39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist das Ergebnis einer erfolgreichen experimentellen Untersuchung der Auswirkungen von kalter und heißer Abgasrückführung (AGR) auf Motorleistung und Emissionen. Bei Euro-I C.I-Motoren wurden Abgastemperatur, NOx, Rauch, HC-Emissionen, CO-Emissionen, CO2-Emissionen, Wirkungsgrad, bremsspezifischer Kraftstoffverbrauch und O2 für heiße und kalte AGR sowie ohne AGR-System bei 4 verschiedenen Drehmomenten und 3 verschiedenen Drehzahlen verglichen. Hauptmerkmale: # Visuelle Darstellung - Das Buch enthält zahlreiche Bilder des Versuchsaufbaus, die ein einfaches Verständnis der Umgebung…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist das Ergebnis einer erfolgreichen experimentellen Untersuchung der Auswirkungen von kalter und heißer Abgasrückführung (AGR) auf Motorleistung und Emissionen. Bei Euro-I C.I-Motoren wurden Abgastemperatur, NOx, Rauch, HC-Emissionen, CO-Emissionen, CO2-Emissionen, Wirkungsgrad, bremsspezifischer Kraftstoffverbrauch und O2 für heiße und kalte AGR sowie ohne AGR-System bei 4 verschiedenen Drehmomenten und 3 verschiedenen Drehzahlen verglichen. Hauptmerkmale: # Visuelle Darstellung - Das Buch enthält zahlreiche Bilder des Versuchsaufbaus, die ein einfaches Verständnis der Umgebung ermöglichen. # Emissionen in Abhängigkeit von der Last. Die Auswirkungen werden anhand zahlreicher Diagramme mit tatsächlichen Messwerten ausführlich erläutert.
Autorenporträt
Deepak Jain schloss sein Studium der Wärmetechnik am Malviya National Institute of Technology in Jaipur (Rajasthan), Indien, ab, einem Institut von nationaler Bedeutung. Sein Forschungsinteresse gilt der Wärmetechnik mit besonderem Schwerpunkt auf der Minimierung von Motorabgasemissionen.