45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Ziel des Buches ist es, die Bedeutung der Verwendung mathematischer Spiele für die Entwicklung von Zahlen- und Zählkonzepten mit Vorschulkindern hervorzuheben. Diese Studie umfasst: Datenerhebung durch Umfragelisten, Fokusgruppe, Fragebögen für Eltern, Arbeitsblätter, Tests vor, während und nach dem Aktionsplan. Um die jeweiligen Ergebnisse zu erzielen, wird der Dreieckszusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrern und Kindern große Bedeutung beigemessen. Bisher wurden drei Aktionspläne umgesetzt: Der erste Aktionsplan ist das Erlernen des Konzepts der Zahl und des Zählens durch Spiele mit…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel des Buches ist es, die Bedeutung der Verwendung mathematischer Spiele für die Entwicklung von Zahlen- und Zählkonzepten mit Vorschulkindern hervorzuheben. Diese Studie umfasst: Datenerhebung durch Umfragelisten, Fokusgruppe, Fragebögen für Eltern, Arbeitsblätter, Tests vor, während und nach dem Aktionsplan. Um die jeweiligen Ergebnisse zu erzielen, wird der Dreieckszusammenarbeit zwischen Eltern, Lehrern und Kindern große Bedeutung beigemessen. Bisher wurden drei Aktionspläne umgesetzt: Der erste Aktionsplan ist das Erlernen des Konzepts der Zahl und des Zählens durch Spiele mit manipulativem Material. Der zweite Aktionsplan ist das Erlernen der Konzeptnummer und das Zählen durch Outdoor-Spiele. Der dritte Aktionsplan ist das Erlernen des Konzepts von Zahl und Zählen durch logische Spiele. Dieses Buch trägt dazu bei, die am besten geeigneten Spiele zu finden, um die wichtigsten mathematischen Konzepte mit Vorschulkindern zu entwickeln; Bewertung der Auswirkungen von mathematischen Spielen beim Erlernen des Konzepts von Zahlen und Zählen.Dieses Buch wurde mit künstlicher Intelligenz übersetzt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Arbresha Beka jest absolwentk¿ studiów magisterskich na Uniwersytecie w Prisztinie na kierunku Nauczanie i Program Nauczania. Jest bardzo zmotywowana do poszukiwania nowych, zaawansowanych metodologii dla trójk¿ta pedagogicznego (nauczyciel, dzieci i rodzice). Jest to jej pierwsza opublikowana ksi¿¿ka. Mieszka w Prisztinie.