54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Mobile Banking ist eine Innovation, die die Finanzgewohnheiten ganzer Bevölkerungsgruppen verändert, die keinen Zugang zu formellen Finanzdienstleistungen hatten, und die Gewohnheiten derjenigen verändert, die an das traditionelle Finanzsystem gewöhnt sind. Aber umgekehrt gibt es Betreiber des traditionellen Finanzsystems, die teilweise nicht wissen, welche Haltung sie angesichts dieser mehrdimensionalen Technologie im Finanzsektor einnehmen sollen. Unsere Arbeit bestand darin, die Einstellungen von Betreibern, hauptsächlich Finanznachrichten, im Hinblick auf den Durchbruch von Mobile Banking…mehr

Produktbeschreibung
Mobile Banking ist eine Innovation, die die Finanzgewohnheiten ganzer Bevölkerungsgruppen verändert, die keinen Zugang zu formellen Finanzdienstleistungen hatten, und die Gewohnheiten derjenigen verändert, die an das traditionelle Finanzsystem gewöhnt sind. Aber umgekehrt gibt es Betreiber des traditionellen Finanzsystems, die teilweise nicht wissen, welche Haltung sie angesichts dieser mehrdimensionalen Technologie im Finanzsektor einnehmen sollen. Unsere Arbeit bestand darin, die Einstellungen von Betreibern, hauptsächlich Finanznachrichten, im Hinblick auf den Durchbruch von Mobile Banking in der Stadt zu untersuchen und zu sehen, welche Zukunft die traditionellen Finanznachrichtenbetreiber in der Stadt Mbujimayi haben.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Nacido el 31 de julio de 1991 en Mbujimayi, el Sr. Cimbalanga está casado y es padre de un niño. Licenciada en Economía y Gestión y Asistente Académica en la Facultad de Economía de la Universidad Oficial de Mbujimayi. También es JPO en PRRAP / RDC. Tiene varias experiencias de campo en investigación científica, comercio y televisión.