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Das Hauptziel dieses Lehrbuchs besteht darin, den Lesern einen breiten Rahmen für die Auswirkungen sozialer Medien auf den Markenwert und die Rentabilität von Kleinst-, kleinen und mittleren Unternehmen am Beispiel Nigerias zu bieten. Die daraus resultierende Vision war es, ein Verständnis zu schaffen, das in erster Linie und vor allem den Lesern zugute kommt. Wir haben auf einige Wissensinhalte, die in Standardtexten zu finden sind, verzichtet, damit der Leser das gewonnene Wissen wirklich erfahren, verstehen und schätzen kann. Wir sind der Meinung, dass der Gewinn an Verständnis und die…mehr

Produktbeschreibung
Das Hauptziel dieses Lehrbuchs besteht darin, den Lesern einen breiten Rahmen für die Auswirkungen sozialer Medien auf den Markenwert und die Rentabilität von Kleinst-, kleinen und mittleren Unternehmen am Beispiel Nigerias zu bieten. Die daraus resultierende Vision war es, ein Verständnis zu schaffen, das in erster Linie und vor allem den Lesern zugute kommt. Wir haben auf einige Wissensinhalte, die in Standardtexten zu finden sind, verzichtet, damit der Leser das gewonnene Wissen wirklich erfahren, verstehen und schätzen kann. Wir sind der Meinung, dass der Gewinn an Verständnis und die Schaffung einer soliden Grundlage für Kleinst-, kleine und mittlere Unternehmen als Motor der wirtschaftlichen Entwicklung dieses kleine Opfer wert ist.
Autorenporträt
Marcus Garvey Orji (PhD) MAMN è uno studioso internazionale di grande competenza. Ha conseguito un dottorato di ricerca, un master, un MBA e una laurea in economia aziendale. Attualmente è docente presso la Veritas University di Abuja, Nigeria. Shalom Joro Yabilsu è un'artista, marketer digitale e studiosa. Ha conseguito un diploma post-laurea in Marketing e una laurea in Belle Arti.