79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Präsentation der Forschungshypothese für eine analytische Studie über die Auswirkungen von Social-Media-Marketing auf das Kaufverhalten und die Kaufentscheidungen von Kunden und seine Auswirkungen auf Unternehmen mit festgelegten Forschungszielen. Social-Media-Marketing ist von entscheidender Bedeutung, da es eine der effektivsten Techniken in jeder Form von Werbung ist. Das Hauptziel eines jeden Geschäftsmannes ist es bekanntlich, die Menge der verkauften Artikel mithilfe verschiedener Marketingmethoden und -strategien zu maximieren. Ohne Frage wird es einer Vielzahl von Unternehmen helfen,…mehr

Produktbeschreibung
Präsentation der Forschungshypothese für eine analytische Studie über die Auswirkungen von Social-Media-Marketing auf das Kaufverhalten und die Kaufentscheidungen von Kunden und seine Auswirkungen auf Unternehmen mit festgelegten Forschungszielen. Social-Media-Marketing ist von entscheidender Bedeutung, da es eine der effektivsten Techniken in jeder Form von Werbung ist. Das Hauptziel eines jeden Geschäftsmannes ist es bekanntlich, die Menge der verkauften Artikel mithilfe verschiedener Marketingmethoden und -strategien zu maximieren. Ohne Frage wird es einer Vielzahl von Unternehmen helfen, ihre Gewinne zu steigern. Das Hauptziel dieser Untersuchung besteht darin, zu ermitteln, wie Social-Media-Marketing das Verhalten von Endverbrauchern beeinflussen kann, die häufig Social-Media-Plattformen nutzen, sowie die prognostizierten Beziehungen zwischen verschiedenen Social-Media-Marketingpraktiken, Kundenaktivitäten und Verbraucherverhalten zu bestimmen. Die Implementierung von Social-Media-Plattformen entwickelt sich ständig weiter, um den sozialen Bedürfnissen der Internetnutzer gerecht zu werden, und erhöht gleichzeitig das Potenzial für Unternehmen, ihre Waren und Dienstleistungen auf maßgeschneiderte Weise zu vermarkten. In der Vergangenheit haben soziale Medien eine entscheidende Rolle dabei gespielt, die Wahrnehmung der Verbraucher während des Kaufprozesses zu beeinflussen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Le professeur (Dr.) Mohd. Sadique Shaikh est actuellement directeur, scientifique, professeur et auteur international. Il est titulaire d'une maîtrise en sciences (ES), d'une maîtrise en technologie (IT), d'un MBA (GRH), d'un MBA (marketing), d'un M.Phil. (IT), MBA (HRM), MBA(Marketing), M.Phil.(Management), DMS(IBM), FPM, Ph.D.(HRM), Ph.D.(Marketing), Post-Doc (D.Sc.) ainsi que 5 doctorats honorifiques. A publié 71 livres, 135 documents de recherche et 123 documents de conférence.