49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Heute werden soziale Netzwerke genutzt, um alte Weggefährten aus der Schule zu entdecken, um Werte der jeweiligen Darstellung zu tauschen. Netzwerke wie Xing dienen dazu, wortbezogene Kontakte zu knüpfen. Andere wie Facebook ermöglichen es den Kunden, sich zu präsentieren und mit Freunden zu tauschen. Die Effektivität dieser Netzwerke ergibt sich aus der Systemstruktur und der Menge der einbezogenen Personen. Doch ohne eine effiziente Untersuchung können sich die Organisatoren kaum ein Bild von dem System machen. Technologiegestütztes Lernen (TEL) wirft ein Schlaglicht darauf, wie Fortschritte…mehr

Produktbeschreibung
Heute werden soziale Netzwerke genutzt, um alte Weggefährten aus der Schule zu entdecken, um Werte der jeweiligen Darstellung zu tauschen. Netzwerke wie Xing dienen dazu, wortbezogene Kontakte zu knüpfen. Andere wie Facebook ermöglichen es den Kunden, sich zu präsentieren und mit Freunden zu tauschen. Die Effektivität dieser Netzwerke ergibt sich aus der Systemstruktur und der Menge der einbezogenen Personen. Doch ohne eine effiziente Untersuchung können sich die Organisatoren kaum ein Bild von dem System machen. Technologiegestütztes Lernen (TEL) wirft ein Schlaglicht darauf, wie Fortschritte den Wert von Lernprozessen erhöhen können. Im Bereich des technologiegestützten Lernens (TEL) hat sich die SNA als Erkundungstechnik durchgesetzt, allerdings zum größten Teil als Wahrnehmung und Untersuchung.
Autorenporträt
Dr. Venkateswara Reddy a trabalhar como Professor no Departamento de Tecnologia da Informação, Faculdade de Engenharia Sree Vidyanikethan, Tirupati. Obteve o seu mestrado e doutoramento na Universidade Banaras Hindu. Publicou 54 artigos de investigação em várias revistas e conferências de renome nacional e internacional. É membro da ACM, ORSI.