36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Annahme einer geeigneten Wettbewerbsstrategie durch ein Unternehmen ist von entscheidender Bedeutung, da sie den Ansatz bestimmt, den das Unternehmen verfolgen muss, um einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, die am besten geeignete Wettbewerbsstrategie herauszufinden, die von den Unternehmen des ägyptischen Lebensmittel- und Getränkesektors angenommen werden sollte, um einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen und sich den erfolgreichen und gewinnbringenden Unternehmen dieses Sektors weltweit anzuschließen.

Produktbeschreibung
Die Annahme einer geeigneten Wettbewerbsstrategie durch ein Unternehmen ist von entscheidender Bedeutung, da sie den Ansatz bestimmt, den das Unternehmen verfolgen muss, um einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, die am besten geeignete Wettbewerbsstrategie herauszufinden, die von den Unternehmen des ägyptischen Lebensmittel- und Getränkesektors angenommen werden sollte, um einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen und sich den erfolgreichen und gewinnbringenden Unternehmen dieses Sektors weltweit anzuschließen.
Autorenporträt
Dr. Hajar M. Alhosseiny ist Assistenzdozentin für Management mit acht Jahren Erfahrung in der Hochschullehre. Sie hat an der NU (Nil-Universität) einen Master-Abschluss in Management of Technology erworben und arbeitet derzeit an ihrer Promotion in Marketing (ASU) an der Ain Shams Universität.