Franchising ist eine der Möglichkeiten, die Menschen wählen, um ein Unternehmen zu gründen. Operating Franchising, Franchisegeber hat eine Marke und der Franchisenehmer verkauft Produkte unter dem Namen des Franchisegebers Bereiche der Werbung, Ausbildung, Management und den Nutzen als ein ganzes Paket von itera Rabatte. Um erfolgreich zu sein bei der Arbeit ohne Erfahrung in der Ausbildung von Menschen und die Arbeit für die Verwaltung der kontinuierlichen Unterstützung Franchising ist der beste Ansatz, weil es eine Form der Erteilung einer Lizenz von den Elementen ist. Durch Franchising Unternehmen Betrieb auf nationaler und internationaler Ebene, bieten sie erhebliche Vorteile, die auf nationaler Ebene arbeiten, sind die Unternehmen auch auf dem Markt Namen bewährt und durch den Erhalt der Unterstützung und Sicherheit der Marke hat eine Menge Vorteile Franchisegeber und der Franchisenehmer wird in eine vertragliche Vereinbarung, die unter dem Namen des Franchise in iteratü füreine Lizenzgebühr Zahlung zu betreiben. Heutzutage gehen Menschen mit unternehmerischen Eigenschaften Kooperationsvereinbarungen wie Franchising ein. Der Zweck dieser Studie, ausgehend von der Definition des Unternehmertums in der iteratüre Überprüfung zu erklären, die Beziehung zwischen Unternehmertum und franchi.