Auswirkungen wesentlicher Trends in den Schlüsselfeldern Wirtschaft, Verbraucher und Vertrieb auf strategische Entscheidungen des Versicherers
Stefan Scherzinger
Broschiertes Buch

Auswirkungen wesentlicher Trends in den Schlüsselfeldern Wirtschaft, Verbraucher und Vertrieb auf strategische Entscheidungen des Versicherers

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 1996 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,5, Deutsche Versicherungsakademie GmbH (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung:Diese Abschlußarbeit versucht in gekürzter Form die Auswirkungen wesentlicher Trends in den Schlüsselfeldern Wirtschaft, Verbraucher und Vertrieb auf strategische Entscheidungen des Versicherers darzustellen, wobei kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben wird.Der Verfasser versucht am Anfang die wesentlichen Trends bei den allgemeinen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen darz...