Authentisches Lernen ist ein Problem des Physikunterrichts, da Schüler durch Auswendiglernen lernen, was zu schlechten akademischen Leistungen führt. Authentisches Lernen ermöglicht es den Schülern, die im Unterricht gemachten Erfahrungen zur Lösung realer Probleme außerhalb des Klassenzimmers anzuwenden. Das Auswendiglernen hat den Schülern nur dabei geholfen, die vorgeschriebenen Prüfungen zu bestehen. Es fehlte jedoch die Fähigkeit, reale Probleme außerhalb des Klassenzimmers zu lösen. Forschungsstudien führen dies auf die Unterrichtsmethode der Physiklehrer zurück. Die meisten Lehrer binden die Schüler nicht angemessen in den Unterricht ein. Die angewandte Methode macht die Schüler im Unterricht passiv. In diesem Buch wurde eine forschungsbasierte Pädagogik, die Peer-Instruktion, verwendet, um die authentischen Lernerfahrungen von Physikstudenten an einer pädagogischen Hochschule zu untersuchen. Das unglaubliche Ergebnis zeigt, dass Peer-Instruktion als Pädagogik den Studierenden hilft, zusammenzuarbeiten, ihr Verständnis zu artikulieren, über ihr Lernen zu reflektieren, mehrere Rollen und Perspektiven beim Lernen einzunehmen und vieles mehr.