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Vertriebliches Wachstum bedeutet entweder, neue Kunden zu gewinnen oder qualitativ hochwertigere Kunden zu entwickeln. Beides gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben moderner Unternehmensführung, gerade im aktuellen Markt. Zum einen sind moderne Kunden nicht länger an 'sprechenden' Produktbroschüren, sondern an authentischen Vertriebs-Persönlichkeiten interessiert, die sich durch das Generieren von klaren Erkenntnissen positiv differenzieren. Zum anderen werden zahlreiche, klassische Führungsinstrumente seitens einer zunehmenden Anzahl von Mitarbeitern nicht mehr gewürdigt.Entscheidend für…mehr

Produktbeschreibung
Vertriebliches Wachstum bedeutet entweder, neue Kunden zu gewinnen oder qualitativ hochwertigere Kunden zu entwickeln. Beides gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben moderner Unternehmensführung, gerade im aktuellen Markt. Zum einen sind moderne Kunden nicht länger an 'sprechenden' Produktbroschüren, sondern an authentischen Vertriebs-Persönlichkeiten interessiert, die sich durch das Generieren von klaren Erkenntnissen positiv differenzieren. Zum anderen werden zahlreiche, klassische Führungsinstrumente seitens einer zunehmenden Anzahl von Mitarbeitern nicht mehr gewürdigt.Entscheidend für den eigenen unternehmerischen Erfolg ist es daher, künftig den Weg von der Ressourcen- in die Potenzialorientierung zu gehen. Dies bedeutet einerseits, das individuelle Leistungs-Optimum jedes Mitarbeiters zu finden und gezielt zu fördern. Andererseits muss sichergestellt werden, dass die Qualität der eigenen Vertriebsarbeit den deutlich gestiegenen Kundenanforderungen gerecht wird. Aufgeteiltin 7 sofort umsetzbare Praxis-Impulse zeigt dieses Buch Führungskräften, Unternehmern und Mitarbeitern auf, wie diese Ziele in kurzer Zeit erreicht werden können.
Autorenporträt
Ulf Zinne ist Gründer und Inhaber von heart-working.de, dem Spezialisten für authentisches Wachstum. U.a. als Akademieleiter einer Weiterbildungseinrichtung für Vertrieb hat er in rund 100 (inter)nationalen Projekten mit Teilnehmern aus 18 Ländern gearbeitet. Seine Kunden profitieren von über zehn Jahren Erfahrung im B2B-Sales sowie dem Knowhow aus Workshops und Coachings mit rund 5.000 Teilnehmern.