Autismus ist eine komplexe Störung der Gehirnentwicklung, die durch eine variable Mischung aus der Fähigkeit zur gegenseitigen sozio-kommunikativen Interaktion gekennzeichnet ist. Studien zeigen, dass die Gesellschaft eine schlechte Wahrnehmung von Autismus hat. Dieses Buch beleuchtet das Wissen und die Wahrnehmung von Lehrern gegenüber Kindern mit Autismus-Spektrum-Störung (ASD) in Malaysia. Wir fanden heraus, dass nur wenige Lehrer gute Kenntnisse über Autismus haben, aber mehr eine positive Einstellung zu Autismus haben. Es mangelt an Bewusstsein und Wissen über ASD in der allgemeinen Bevölkerung. Die Lehrer erkennen ihren eigenen Mangel an Wissen über ASD und dieses Bewusstsein geht einher mit dem Interesse, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in diesem Bereich zu erweitern. Schließlich waren die Lehrerinnen und Lehrer der Meinung, dass die Regierung stärker in die Dienstleistungen für Kinder mit ASD einbezogen werden sollte. Wir möchten dazu aufrufen, Programme und pädagogische Lehrpläne in die Lehrerausbildung aufzunehmen, die sich auf Kinder mit besonderen Bedürfnissen konzentrieren. Dieses Buch wird zu einem besseren Verständnis der sozialen Unterstützung, des Arbeitsengagements und der soziodemografischen Faktoren beitragen, die bei malaysischen Sonderschullehrern mit der Lehrereffizienz in Zusammenhang stehen.