18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Seit über fünf Jahrzehnten widme ich mein Leben dem Dienst des Friedens. In dieser Zeit habe ich Augenblicke erlebt, die nicht nur mein Leben veränderten, sondern auch die Weichen für meine Zukunft stellten. Doch diese Weichen wurden bereits viel früher gelegt, in den stillen Momenten der Entscheidung und des Glaubens.Dieses Buch ist ein lebendiges Gemälde, das entscheidende Ereignisse in meinem Leben einfängt. Es ist ein Spiegel meiner inneren Reise, meiner Begegnungen mit dem Göttlichen und meiner ständigen Suche nach einem tieferen Verständnis von Gott. Mein unerschütterlicher Entschluss,…mehr

Produktbeschreibung
Seit über fünf Jahrzehnten widme ich mein Leben dem Dienst des Friedens. In dieser Zeit habe ich Augenblicke erlebt, die nicht nur mein Leben veränderten, sondern auch die Weichen für meine Zukunft stellten. Doch diese Weichen wurden bereits viel früher gelegt, in den stillen Momenten der Entscheidung und des Glaubens.Dieses Buch ist ein lebendiges Gemälde, das entscheidende Ereignisse in meinem Leben einfängt. Es ist ein Spiegel meiner inneren Reise, meiner Begegnungen mit dem Göttlichen und meiner ständigen Suche nach einem tieferen Verständnis von Gott. Mein unerschütterlicher Entschluss, nach meinem Glauben zu leben, dem Messias zu folgen und mich für den Frieden dieser Welt einzusetzen, hat mein Leben nachhaltig geprägt.Es sind die Momente, in denen ich meine Bestimmung fand. Ich lade Sie ein, diese Reise mit mir zu teilen, Fragen zu stellen und sich inspirieren zu lassen.Für Fragen zum Inhalt stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen mich per Mail: rechberger@gmx.com.
Autorenporträt
Johann Rechberger ist seit mehr als 40 Jahren verheiratet, Vater von 4 Töchtern und Großvater. Seit 50 Jahren ist er entschlossener Friedensaktivist der Föderation für Weltfrieden-UPF. Er leitet die Aktivitäten der UPF im Burgenland in Österreich. In seinem Buch "Autobiografie eines Friedensaktivisten" berichtet er über seinen Glauben und seine persönlichen Erfahrungen mit Vater und Mutter Moon.