43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

ATCS ist ein automatisiertes Mautsystem zur automatischen Erhebung von Steuern. Dabei führen wir die Identifizierung mit Hilfe von Radiofrequenz durch. Ein Fahrzeug wird mit einem RFID-Tag ausgestattet sein. Diesem Tag wird nichts anderes als eine eindeutige Identifikationsnummer zugewiesen. Dies wird von der RTO oder der Verkehrsbehörde zugewiesen. In Übereinstimmung mit dieser Nummer speichern wir alle grundlegenden Informationen sowie den Betrag, den er im Voraus für die Mauteinhebung gezahlt hat. Das Lesegerät wird strategisch im Mautzentrum platziert. Immer wenn das Fahrzeug die…mehr

Produktbeschreibung
ATCS ist ein automatisiertes Mautsystem zur automatischen Erhebung von Steuern. Dabei führen wir die Identifizierung mit Hilfe von Radiofrequenz durch. Ein Fahrzeug wird mit einem RFID-Tag ausgestattet sein. Diesem Tag wird nichts anderes als eine eindeutige Identifikationsnummer zugewiesen. Dies wird von der RTO oder der Verkehrsbehörde zugewiesen. In Übereinstimmung mit dieser Nummer speichern wir alle grundlegenden Informationen sowie den Betrag, den er im Voraus für die Mauteinhebung gezahlt hat. Das Lesegerät wird strategisch im Mautzentrum platziert. Immer wenn das Fahrzeug die Mautstellen passiert, wird der Steuerbetrag von seinem Prepaid-Guthaben abgezogen. Das neue Guthaben wird aktualisiert. Falls der Kontostand nicht ausreicht, ist der aktualisierte Kontostand negativ. Um dieses Problem zu lösen, geben wir einen Alarm aus, der die Behörde darauf aufmerksam macht, dass dieses Fahrzeug nicht über ausreichende Balance verfügt und dieses bestimmte Fahrzeug eingeklemmt seinkönnte. Da die Fahrzeuge nicht in einer Warteschlange anhalten müssen, wird Zeit gespart, Kraftstoff gespart und auch Geld gespart. Automatische Mautsysteme haben wirklich viel dazu beigetragen, die starken Staus in den heutigen Metropolen zu reduzieren.
Autorenporträt
Dr. G.SRINIVAS arbeitet als Assistenzprofessor in der Abteilung für EECE. Erlangte 1997 den B.Tech-Abschluss und 2002 den M.Tech-Abschluss und promovierte am J.N.T.U.H. Veröffentlichte mehr als 25 Artikel in renommierten Fachzeitschriften, verfasste 3 Bücher und 5 Buchkapitel und betreute 3 Doktoranden. Zu den Interessengebieten gehören Leistungselektronik und Antriebe sowie Elektrofahrzeuge.