Das Automobilgeschäft ist besonders in den Triademärkten Europa, USA und Japan von großer Bedeutung. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Besonderheiten der Branche abgestimmte Übersicht über alle wichtigen Aspekte eines erfolgreichen Automotive Management. Von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft werden Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze umfassend und ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis illustriert.…mehr
Das Automobilgeschäft ist besonders in den Triademärkten Europa, USA und Japan von großer Bedeutung. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre strategische Ausrichtung und ihr Marketing optimieren. Dazu bietet dieses Buch eine auf die Besonderheiten der Branche abgestimmte Übersicht über alle wichtigen Aspekte eines erfolgreichen Automotive Management. Von Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmen der Automobilwirtschaft werden Erfolgsfaktoren und Lösungsansätze umfassend und ausführlich beschrieben und mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis illustriert.
Artikelnr. des Verlages: 86162426, 978-3-642-34067-3
2. Aufl.
Seitenzahl: 576
Erscheinungstermin: 22. Mai 2014
Deutsch, Englisch
Abmessung: 246mm x 173mm x 37mm
Gewicht: 1067g
ISBN-13: 9783642340673
ISBN-10: 3642340679
Artikelnr.: 36831854
Autorenporträt
Die Herausgeber Dr. Bernhard Ebel und Dr. Markus B. Hofer sind Geschäftsführer von EbelHofer Strategy & Management Consultants GmbH.
Inhaltsangabe
Strategie - Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten.- Marketing - Marketingeffizienz und Markenerfolg.- Vertriebsperformance - Erfolg im Vertrieb.- Pricing Excellence.- Trends und Ausblick.
Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten.- Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg.- Vertriebsperformance – Erfolg im Vertrieb.- Pricing Excellence.- Trends und Ausblick.
Strategie - Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten.- Marketing - Marketingeffizienz und Markenerfolg.- Vertriebsperformance - Erfolg im Vertrieb.- Pricing Excellence.- Trends und Ausblick.
Strategie – Profitables Wachstum in Märkten und Segmenten.- Marketing – Marketingeffizienz und Markenerfolg.- Vertriebsperformance – Erfolg im Vertrieb.- Pricing Excellence.- Trends und Ausblick.
Rezensionen
Aus den Rezensionen:
"... Das Fachbuch ist für Fach- und Führungskräfte der Automobilwirtschaft sowie Dozenten und Studenten mit dem Schwerpunkt Automotive geeignet ..." (ATZ Automobiltechnische Zeitschrift, Heft 7-8, 1.July 2014)
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497