68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Beherrschung innovativer pädagogischer Praktiken wird für Lehrkräfte, die ihre Kompetenzen im Umgang mit Lernenden erweitern wollen, zu einer Notwendigkeit. Die Interaktion spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau von Wissen, bei der Vermittlung und Aneignung von Lehrinhalten, beim Lernen im Unterricht. Dieses Buch versucht, eine Antwort auf die wichtigsten Probleme zu geben, mit denen Lehrer im Unterricht konfrontiert sind. Die angestrebten Kompetenzen sollen den Studierenden die notwendigen Kenntnisse vermitteln, um die Komponenten einer Situation zu verstehen, in der die zu vermittelnden…mehr

Produktbeschreibung
Die Beherrschung innovativer pädagogischer Praktiken wird für Lehrkräfte, die ihre Kompetenzen im Umgang mit Lernenden erweitern wollen, zu einer Notwendigkeit. Die Interaktion spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau von Wissen, bei der Vermittlung und Aneignung von Lehrinhalten, beim Lernen im Unterricht. Dieses Buch versucht, eine Antwort auf die wichtigsten Probleme zu geben, mit denen Lehrer im Unterricht konfrontiert sind. Die angestrebten Kompetenzen sollen den Studierenden die notwendigen Kenntnisse vermitteln, um die Komponenten einer Situation zu verstehen, in der die zu vermittelnden Inhalte und die Komponenten der pädagogischen Situation in Beziehung zueinander stehen; um die Herausforderungen jeder schulischen Lernsituation zu verstehen; um bei den Lehramtsstudierenden die Fähigkeit zu entwickeln, den Unterricht zu planen und Strategien umzusetzen, die das Lernen der Schüler in der Grundschule erleichtern. Es ist an der Zeit, dem Maurer nicht mehr die Skalpelle, dem Arzt nicht mehr den Lehm zu geben, sondern es ist an der Zeit, jedem die Aufgabe gemäß seiner Spezialität zu geben.
Autorenporträt
OSONGO OKONGAKOYI Marcel, geboren am 12.12.1992 in der Demokratischen Republik Kongo. Er erhielt sein Grundschulzeugnis an der EP OLUIE, das kongolesische Staatsdiplom am Lovanium-Institut und den Bachelor-Abschluss an der Fakultät für Psychologie und Erziehungswissenschaften der Universität Lodja. Derzeit Assistent an der Universität für Wissenschaft und Technologie in Lodja.