Marley und ihre beste Freundin nehmen am Spiel der Schlüssel teil um den Geldsorgen aus dem Weg zu gehen. Dort bekommt Marley zum ersten Mal Aufmerksamkeit von einem Mann, und das auch noch ausgerechnet vom Baron Mortimer. Gemeinsam versuchen sie dem Tod von der Schippe zu springen und zusammen
weiterzukommen.
___________________________________
"Avorrit - Das Spiel der Schlüssel" ist mein…mehrMarley und ihre beste Freundin nehmen am Spiel der Schlüssel teil um den Geldsorgen aus dem Weg zu gehen. Dort bekommt Marley zum ersten Mal Aufmerksamkeit von einem Mann, und das auch noch ausgerechnet vom Baron Mortimer. Gemeinsam versuchen sie dem Tod von der Schippe zu springen und zusammen weiterzukommen.
___________________________________
"Avorrit - Das Spiel der Schlüssel" ist mein erstes Buch von der Autorin Katrina Lähn gewesen und konnte mich sehr schnell in seinen Bann ziehen. Der Schreibstil ist super angenehm und leicht, sowie spannend! Ich konnte auf jeden Fall direkt in die Geschichte abtauchen und Marleys Geschichte mitfiebern.
Die Hauptprotagonistin ist ganz anders in diesem Fantasybuch wie ich gedacht habe, denn Marley ist eher die schüchterne und zurückhaltendere Person. Sie ist schon von früh an in einen Unfall geraten, welcher ihr Gesicht entstellt hat und musste so schon mit vielem lernen umzugehen. Zusammen mit ihrer besten Freundin Jo ergeben die beiden ein perfektes Ergebnis um zusammen auf ein Abenteuer zu gehen. Herz komplett erobern konnte schlussendlich Tristan, lasst euch selbst überraschen!
Besonders toll fand ich, dass die Magie und damit der Fantasanteil während des Lesens immer mehr an Bedeutung bekommen hat und so noch mehr Spannung ins Buch gebracht hat.
Mich konnte " Avorrit-Das Spiel der Schlüssel" direkt mitreißen und ich habe es wirklich sehr genossen zu lesen. Für alle Fantasyliebhaber gibt es hier auf jeden Fall eine große Leseempfehlung!
Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Fortsetzung des 1.Teils und freue mich jetzt schon nach Avorrit zurückzukehren.