39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit ist das Ergebnis einer phänomenologischen Untersuchung, die in sieben Büros der öffentlichen Verwaltung in der Gemeinde Puerto Cabello, Bundesstaat Carabobo, Venezuela, durchgeführt wurde. Sein Hauptziel ist es, einen theoretischen Ansatz zu erreichen, der die Axiologie der Werte als Ausgangspunkt und den Menschen als Hauptachse angesichts der Dualität seines Wesens nimmt. Biologisches Wesen mit Grundbedürfnissen, das sich in anderen Lebewesen und Ähnlichem zu erhalten sucht. Das einzige Wesen, das sich in Gruppen zusammenfindet, die interagieren und sich um seinen sozialen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit ist das Ergebnis einer phänomenologischen Untersuchung, die in sieben Büros der öffentlichen Verwaltung in der Gemeinde Puerto Cabello, Bundesstaat Carabobo, Venezuela, durchgeführt wurde. Sein Hauptziel ist es, einen theoretischen Ansatz zu erreichen, der die Axiologie der Werte als Ausgangspunkt und den Menschen als Hauptachse angesichts der Dualität seines Wesens nimmt. Biologisches Wesen mit Grundbedürfnissen, das sich in anderen Lebewesen und Ähnlichem zu erhalten sucht. Das einzige Wesen, das sich in Gruppen zusammenfindet, die interagieren und sich um seinen sozialen Zustand kümmern. Die axiologische Transzendenz der Komplexität in der Humanisierung des Organisationsgefüges, will in ihrem theoretischen Ansatz bekannt machen, dass der Mensch das Geschlecht ist, das jede Organisation zu Fall bringen oder aufrichten kann, weil seine Kapazität größer ist als die jedes anderen Lebewesens. Er kann durch seine Kompetenzen eine gute Führung entwickeln, um die Förderung eines neuen öffentlichen Managements zu ermöglichen.
Autorenporträt
Angela V. Gonzalez Navas, Lic. in Onderwijs, Esp. in Human Resources Management. Sp. in Universitair Onderwijs. Diploma in Managerial Leadership. Diploma in onderwijsonderzoek. Master in Managementwetenschappen. Doctor in Management Wetenschappen.