19,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das uralte Elfenvolk der Arcandrin lebt in Einklang mit der Natur. Ihr oberstes Gebot ist der Schutz der Natur und der Erhalt allen Lebens. Durch Gesetze und magische Rituale hielten sie die Welt über Jahrtausende im friedlichen Gleichgewicht. Bis sich alles änderte. Die Habgier und Herrschsucht der Menschen entzweite das Elfenvolk. Eine dunkle Seite formierte sich, die begann, die Menschen für ihr Handeln zu hassen: Die Shiazul. Die junge Elfe Aylana lebt in beiden Welten - unerkannt in der Welt der Menschen und als Drachenkriegerin in Arcandria, der Heimat der Elfen. Sie beginnt unbeirrbar,…mehr

Produktbeschreibung
Das uralte Elfenvolk der Arcandrin lebt in Einklang mit der Natur. Ihr oberstes Gebot ist der Schutz der Natur und der Erhalt allen Lebens. Durch Gesetze und magische Rituale hielten sie die Welt über Jahrtausende im friedlichen Gleichgewicht. Bis sich alles änderte. Die Habgier und Herrschsucht der Menschen entzweite das Elfenvolk. Eine dunkle Seite formierte sich, die begann, die Menschen für ihr Handeln zu hassen: Die Shiazul. Die junge Elfe Aylana lebt in beiden Welten - unerkannt in der Welt der Menschen und als Drachenkriegerin in Arcandria, der Heimat der Elfen. Sie beginnt unbeirrbar, für den Schutz allen Lebens zu kämpfen - und folgt damit einer mächtigen Bestimmung. Doch wird sie es schaffen, ihr Volk und die Menschen zu einen, bevor es zu spät ist?
Autorenporträt
Helena Saphira Studer wurde 1961 in Flumenthal in der Schweiz geboren. Sie schloss eine Ausbildung zur Elektromechanikerin und Lichttechnikerin ab. ¿Aylanä ist das erste Buch der Autorin, das als Fantasy-Roman im novum-Verlag erschien. Die Faszination für die Welt der Elfen und Feen begleitet Studer seit ihrer frühen Kindheit. Während ihrer Tätigkeit in der Beleuchtungsbranche begann die Autorin mit dem eigenhändigen Modellbau von Elfenhäusern. Als begeisterte Bogenschützin und Mitorganisatorin des Feen- und Elfenfestes verbringt Helena Saphira Studer den größten Teil ihrer Freizeit in der Natur. Die Autorin hat zwei Kinder und lebt in der Schweiz.