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B2B, Erfolgreiche Geschäftsbeziehungen im Internet
Erfolgreiche Geschäftsbeziehungen im Internet. Kosten senken, Abläufe, Synergien nutzen
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Profitieren Sie vom Zukunftsmarkt im Internet Die Zukunft des digitalen Handels liegt im Business-to-Business. Der Geschäftsverkehr zwischen Unternehmen wächst um jährlich 300 Prozent. Die Vorteile: Die Unternehmen sind schneller, flexibler und effizienter; sie lagern Leistungen aus und sparen dabei Kosten. Traditionelle Geschäftsbeziehungen sind dagegen oft zu schwerfällig für die schnelle Business-Welt von heute. Viele Firmen sehen zwar das riesige Potenzial, wissen aber nicht, wie sie dieses ausschöpfen können. Michael Cunningham bietet die erste Blaupause für eine konsequente Digi...
Profitieren Sie vom Zukunftsmarkt im Internet Die Zukunft des digitalen Handels liegt im Business-to-Business. Der Geschäftsverkehr zwischen Unternehmen wächst um jährlich 300 Prozent. Die Vorteile: Die Unternehmen sind schneller, flexibler und effizienter; sie lagern Leistungen aus und sparen dabei Kosten. Traditionelle Geschäftsbeziehungen sind dagegen oft zu schwerfällig für die schnelle Business-Welt von heute. Viele Firmen sehen zwar das riesige Potenzial, wissen aber nicht, wie sie dieses ausschöpfen können. Michael Cunningham bietet die erste Blaupause für eine konsequente Digitalisierung von Geschäftskundenbeziehungen. Schritt für Schritt und mit vielen Beispielen aus der Praxis erläutert er die Möglichkeiten des E-Commerce und zeigt Managern, wie sie eine erfolgreiche Strategie für ihr Unternehmen entwickeln. Michael J. Cunningham ist Gründer und CEO der Harvard Computing Group, einer internationalen Beratungsfirma für Business und Technik und für innovative Strategien und Internetlösungen. Wenn Sie eine Firma besitzen, betreiben oder an ihr beteiligt sind, wird B2B-E-Commerce in den nächsten zwei Jahren sehr wichtig für Sie werden. Lehnen Sie sich nicht zurück - wir reden von zwei Internet-Jahren oder 50 bis 60 Kalendertagen. Michael J. Cunningham In diesem Buch erfahren die Leser alles über B2B in der Unternehmenspraxis, wie sie das neue Wachstumspotenzial nutzen, Hilfestellung für die strategische und technische Umsetzung.