19,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Liefertermin unbestimmt
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

  • Broschiertes Buch

Schon immer haben schwangere Frauen mit ihrem Kind im Bauch gesprochen - ohne weiter darüber nachzudenken und ganz aus ihrem natürlichen Bedürfnis heraus. Die emotionale prozess arbeit (epa) bietet werdenden Eltern die Möglichkeit, mit ihrem ungeborenen Kind Kontakt aufzunehmen. Das macht sie zu einer besonders effektiven und heilsamen Methode in der Geburtsvor- und -nachsorge. epa begleitet Eltern ins Elternsein und hilft, etwaige Probleme, Störungen und Krankheiten zu heilen - oft in nur einer Sitzung. Dieses Buch stellt die emotionale prozess arbeit und ihre Prinzipien vor. Zahlreiche…mehr

Produktbeschreibung
Schon immer haben schwangere Frauen mit ihrem Kind im Bauch gesprochen - ohne weiter darüber nachzudenken und ganz aus ihrem natürlichen Bedürfnis heraus.
Die emotionale prozess arbeit (epa) bietet werdenden Eltern die Möglichkeit, mit ihrem ungeborenen Kind Kontakt aufzunehmen. Das macht sie zu einer besonders effektiven und heilsamen Methode in der Geburtsvor- und -nachsorge. epa begleitet Eltern ins Elternsein und hilft, etwaige Probleme, Störungen und Krankheiten zu heilen - oft in nur einer Sitzung.
Dieses Buch stellt die emotionale prozess arbeit und ihre Prinzipien vor. Zahlreiche Fallbeispiele geben einen Einblick in die Vielfältigkeit und das Potenzial dieses Verfahrens. Ein Lehr- und Handbuch für alle, die mit Schwangeren arbeiten, besonders für Hebammen und Ärzte.
Autorenporträt
von Stumpfeldt, Dorothea
Geboren 1953, ist Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren. Sie entwickelte die epa-Methode und gründete 2002 das epa-Institut. Durch ihre Erfahrungen mit der klassischen Schulmedizin und Psychiatrie erkannte sie die dringende Notwendigkeit einer Alternative: den Weg von einer reinen Symptombekämpfung hin zu einer tiefer gehenden Therapie und zur wirklichen Erleichterung für die Seele und zur Heilung der Betroffenen. Sie ist verheiratet und hat 3 Söhne. Sie lebt in Berlin und Mainz.