29,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Liefertermin unbestimmt
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

  • Gebundenes Buch

Wer nicht backt, der nicht gewinnt Das hat die Welt noch nicht gesehen: Eine Backblogger-Challenge vom Feinsten. Die beiden Bloggerpersönlichkeiten Mara Hörner von lifeisfullofgoodies und der Backbube Markus Hummel backen sich durch das bunte Lebensmittelalphabet. Backen mit Ananas, Bier, Ingwer oder Süßkartoffeln? 26 spannende Hauptzutaten von A bis Z gilt es kreativ zu verarbeiten. Lassen wir uns überraschen, wer die Aufgaben kreativer löst und schmackhaftere Kreationen entwickelt. Den Anfang macht das karibische Ananastörtchen, gefolgt vom Quinoa-Bananenkuchen mit Zimtstreuseln und so…mehr

Produktbeschreibung
Wer nicht backt, der nicht gewinnt
Das hat die Welt noch nicht gesehen: Eine Backblogger-Challenge vom Feinsten. Die beiden Bloggerpersönlichkeiten Mara Hörner von lifeisfullofgoodies und der Backbube Markus Hummel backen sich durch das bunte Lebensmittelalphabet.
Backen mit Ananas, Bier, Ingwer oder Süßkartoffeln? 26 spannende Hauptzutaten von A bis Z gilt es kreativ zu verarbeiten. Lassen wir uns überraschen, wer die Aufgaben kreativer löst und schmackhaftere Kreationen entwickelt. Den Anfang macht das karibische Ananastörtchen, gefolgt vom Quinoa-Bananenkuchen mit Zimtstreuseln und so weiter ...
Die Warenkunde zu den Zutaten und die 52 köstlichen Rezeptvariationen laden zum Nachbacken und Experimentieren ein.
Autorenporträt
Hörner, Mara
Süßes geht immer! Findet zumindest Mara Hörner. Jede freie Minute verbringt die leidenschaftliche Foodbloggerin damit, Süßes zu backen, zu fotografieren und anschließend auf ihrem Blog www.lifeisfullofgoodies.com darüber zu schreiben. Sie zeigt, dass Kuchen, Kekse und andere süße Kreationen nicht ungesund sein müssen.

Hummel, Markus
Den meisten dürfte Markus Hummel als Backbube bekannt sein. Mit seinem Blog www.backbube.com traf er 2012 als erster männlicher Backblogger Deutschlands voll ins Schwarze. Seit 2016 ist er nun aber auch als Letterbube unterwegs und teilt seine neue Leidenschaft für schöne Schriften mit seinen Followern auf Instagram (@letterbube). Seine Fähigkeiten konnte er bereits mehrfach als Partner in den #letterattack-Workshops von Frau Hölle beweisen. Für das Buch "Handlettering Projekte hat er 12 Projekte umgesetzt.