Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,68 €
  • Broschiertes Buch

Charismatisch, einfühlsam, amüsant und philosophisch.Es erwartet den Leser Backbeat Poesie wie sie selbst die Beatles nicht besser hätten texten können, garniert mit Selbstzitaten, die sich alle mal mehr und mal weniger um den Rock & Roll drehen. Musikverliebt und amüsant-charmeversprühend,schmunzelnd und augenzwinkernd, jedoch niemals zu Schenkelklopfern ausartend, erzählt der fast 40jährige Geschichten von der Liebe, von Sexyness, vonseiner Musik, aber auch vom Scheitern und vom Verlieren. Und was ganz am Endeübrig bleibt ist das Leben mit Verständnis für den anderen und mit einem wohlwollenden Augenzwinkern.…mehr

Produktbeschreibung
Charismatisch, einfühlsam, amüsant und philosophisch.Es erwartet den Leser Backbeat Poesie wie sie selbst die Beatles nicht besser hätten texten können, garniert mit Selbstzitaten, die sich alle mal mehr und mal weniger um den Rock & Roll drehen. Musikverliebt und amüsant-charmeversprühend,schmunzelnd und augenzwinkernd, jedoch niemals zu Schenkelklopfern ausartend, erzählt der fast 40jährige Geschichten von der Liebe, von Sexyness, vonseiner Musik, aber auch vom Scheitern und vom Verlieren. Und was ganz am Endeübrig bleibt ist das Leben mit Verständnis für den anderen und mit einem wohlwollenden Augenzwinkern.
Autorenporträt
Brett Davis, geb. 15.03.1972 schreibt seit ca. 10 Jahren. Seit ca. 5 Jahren Rock & Roll Stories. Beruflich in einem bürgerlichen Job eingebunden, sucht Brett hiermit den Ausstieg aus diesem zu schaffen und als Unterhaltungskünstler seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Privat beschäftigt sich Brett mit klassischem Hollywoodkino, amerikanischer sowie Rock & Roll Geschichte, der Kunst von Michael Godard und Cris Consani, sowie mit alten, amerikanischen Straßenkreuzern der 40er, 50er und 60er Jahre.Brett ist ledig und kinderlos.