Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 11,02 €
  • Broschiertes Buch

Trendstadt Brüssel! Der Baedeker Brüssel begleitet durch eine Stadt voller Kunst und Genuss, durch idyllische Gärten, Museen mit Weltruf, Orte des Weltgeschehens und eine Szene, die Trends setzt. Das Kapitel Hintergrund beschäftigt sich mit Brüssels Wirtschaft, seiner Geschichte, seiner Architektur und seinen Menschen und erzählt die Geschichte einer Stadt mit vielen Gesichtern. Was sind die typischen Gerichte und wo kann man sie probieren? Was kann man mit Kindern unternehmen? Antworten auf diese und viele andere Fragen gibt das Kapitel "Erleben und Genießen". Entdecken Sie Brüssel zu Fuß:…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Trendstadt Brüssel!
Der Baedeker Brüssel begleitet durch eine Stadt voller Kunst und Genuss, durch idyllische Gärten, Museen mit Weltruf, Orte des Weltgeschehens und eine Szene, die Trends setzt.
Das Kapitel Hintergrund beschäftigt sich mit Brüssels Wirtschaft, seiner Geschichte, seiner Architektur und seinen Menschen und erzählt die Geschichte einer Stadt mit vielen Gesichtern. Was sind die typischen Gerichte und wo kann man sie probieren? Was kann man mit Kindern unternehmen? Antworten auf diese und viele andere Fragen gibt das Kapitel "Erleben und Genießen". Entdecken Sie Brüssel zu Fuß: Spannende Touren führen u.a. von der bürgerlichen Unterstadt in die königliche Oberstadt, durch das Marollenviertel und zu Brüssels Ursprüngen. Das EU-Land und die noblen Wohnviertel sollte man ebenso wenig verpassen wie Manneken Pis und das Atomium. Andere Plätze, an denen man aber auch nicht einfach vorbeigehen sollte, sind im großen Kapitel Sehenswürdigkeiten von A - Z ausführlich beschrieben.
Infografiken zeigen u.a. ein unregierbares Belgien, erläutern die Formensprache des Jugendstils und stellen die EU ganz übersichtlich dar. Einzigartige 3D- Darstellungen geben lebendige Einblicke in das Hôtel de Ville und erklären die Schlacht von Waterloo. Baedeker-Tipps verraten u.a. wo man Second-Hand-Mode in sehr gutem Zustand zu akzeptablen Preisen erstehen kann und warum man im Börsenviertel in die Brasserie Falstaff einkehren muss.