11,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Wer sich für das Buch BÄNG! entscheidet, muss den Mut für diesen Weg haben.An Lothar Bergs Vorstellungskraft trennen sich die Geister. Genial oder abgedreht?Er macht seine Leser zu Komplizen einer Krebszelle beim Organhopping oder er stürzt sich mit ihnen kaltlächelnd vom Dach. Sie fühlen das Messer zwischen den Rippen und werden mitgerissen in das kalte, feuchte Grab.Für Berg sind Sie nur eines seiner Opfer, das er sich aussucht, benutzt, in dessen Gehirn er kriecht. Gerade seine scheinbare Gewissenlosigkeit in der Schreibweise ist es, die immer wieder fasziniert, die verführt und die seine Fan-Gemeinde wachsen lassen.…mehr

Produktbeschreibung
Wer sich für das Buch BÄNG! entscheidet, muss den Mut für diesen Weg haben.An Lothar Bergs Vorstellungskraft trennen sich die Geister. Genial oder abgedreht?Er macht seine Leser zu Komplizen einer Krebszelle beim Organhopping oder er stürzt sich mit ihnen kaltlächelnd vom Dach. Sie fühlen das Messer zwischen den Rippen und werden mitgerissen in das kalte, feuchte Grab.Für Berg sind Sie nur eines seiner Opfer, das er sich aussucht, benutzt, in dessen Gehirn er kriecht. Gerade seine scheinbare Gewissenlosigkeit in der Schreibweise ist es, die immer wieder fasziniert, die verführt und die seine Fan-Gemeinde wachsen lassen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Der Autor Lothar Berg wurde 1951 an der Ruhr geboren. Er lebt und arbeitet in Berlin. Seine Veröffentlichungen befassen sich zumeist mit Alltagscharaktere, den menschlichen Schicksalen und den Abgründen des menschlichen Daseins. Seine Kurzgeschichten, Romane und Poesie sind ein ständiger Drahtseilakt zwischen Drama und Komödie. Die Werke zeichnet die ehrliche, authentische und brachiale Sprache aus, die keinen Zweifel an den Absichten der Protagonisten zulässt. Lothar Berg verbindet seine Lebenserfahrung, seine eigenen Erlebnisse mit Fiktion und dominiert durch Authentizität, die seinen Werken Glaubhaftigkeit verleiht.