35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wird das Konzept der disruptiven Wertinnovation vorgestellt und untersucht, wie Organisationen es für ihren Wettbewerbsvorteil nutzen können. Dieses Buch enthält auch Fallstudien verschiedener großer und kleiner Organisationen, die dies derzeit effektiv tun. Dadurch werden die Leser dazu angeregt, Wirtschaft und Management in einem völlig neuen Licht zu betrachten und sich selbst zu Innovationen bei der Arbeit und sogar in ihrem Privatleben herauszufordern.

Produktbeschreibung
In diesem Buch wird das Konzept der disruptiven Wertinnovation vorgestellt und untersucht, wie Organisationen es für ihren Wettbewerbsvorteil nutzen können. Dieses Buch enthält auch Fallstudien verschiedener großer und kleiner Organisationen, die dies derzeit effektiv tun. Dadurch werden die Leser dazu angeregt, Wirtschaft und Management in einem völlig neuen Licht zu betrachten und sich selbst zu Innovationen bei der Arbeit und sogar in ihrem Privatleben herauszufordern.
Autorenporträt
Punya est diplômé en gestion de la Cass Business School de la City University de Londres. Il travaille actuellement dans le secteur du marketing et de la communication et est basé en Inde. Punya aime étudier la construction de marques dans le nouveau monde et la manière dont nous devons innover et perturber pour réussir.