50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Untersuchung wurde versucht, eine vorübergehende Lösung zu finden, indem ein Reisemodell für Balis Reiseziele entwickelt wurde. Dieses Modell sollte Reiseunternehmern helfen, die ihre Reiseziele durch Tourismuswerbung besser vermarkten wollen. Alle Bezirke und Städte auf Bali haben ein touristisches Markenzeichen, das in erster Linie auf Natur, Erbe und Kultur beruht. Die Provinzregierung muss in der Lage sein, im Konsens die Prioritäten für die Entwicklung auf der Grundlage der Vorteile jeder Region, des Tourismuszentrums und der Tourismusbefürworter festzulegen. Wie sieht in erster…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Untersuchung wurde versucht, eine vorübergehende Lösung zu finden, indem ein Reisemodell für Balis Reiseziele entwickelt wurde. Dieses Modell sollte Reiseunternehmern helfen, die ihre Reiseziele durch Tourismuswerbung besser vermarkten wollen. Alle Bezirke und Städte auf Bali haben ein touristisches Markenzeichen, das in erster Linie auf Natur, Erbe und Kultur beruht. Die Provinzregierung muss in der Lage sein, im Konsens die Prioritäten für die Entwicklung auf der Grundlage der Vorteile jeder Region, des Tourismuszentrums und der Tourismusbefürworter festzulegen. Wie sieht in erster Linie das ideale Verteilungssystem aus und wie setzt sich der Beitrag des Tourismus zur regionalen Entwicklung in der Provinz Bali zusammen? Forschung, praktische und soziale Auswirkungen: Alle touristischen Ziele in allen Regionen und Städten der Provinz Bali scheinen ähnlich zu sein, mit Ausnahme der Stadt Denpasar. Ein gemeinsames Werbeprogramm, das die Provinz Bali fördert, könnte dahereffektiver und effizienter sein.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Il est professeur titulaire au département de gestion des entreprises touristiques de la faculté des affaires, du tourisme, de l'éducation et des sciences humaines de l'université Dhyana Pura, à Bali, en Indonésie. Il est titulaire d'un doctorat en études touristiques, d'une maîtrise en gestion agroalimentaire de l'université d'Udayana et d'une maîtrise en études sur les loisirs et le tourisme de l'université professionnelle CHN des Pays-Bas.