Jedes dritte Kreditinstitut könnte eine langanhaltende Niedrigzinsphase nicht überstehen. Werden diese neben Sparern die Hauptgeschädigten der Finanzmarktkrise sein?
Wie kritisch die Situation werden kann, beschreiben Dr. Heinz Benölken und Dr. Heinz Wings in ihrem aufrüttelnden Buch "Banking 3.0". Sie zeigen neue Geschäftsmodelle und Spielregeln auf, die Instituten helfen können, ihre Zukunftsfähigkeit zu sichern. Kundenbeziehungsbanking, orientiert an den Lebenssituationen der Menschen, sehen die Autoren im Mittelpunkt einer bedarfsgerechten Kundenberatung.
Wie kritisch die Situation werden kann, beschreiben Dr. Heinz Benölken und Dr. Heinz Wings in ihrem aufrüttelnden Buch "Banking 3.0". Sie zeigen neue Geschäftsmodelle und Spielregeln auf, die Instituten helfen können, ihre Zukunftsfähigkeit zu sichern. Kundenbeziehungsbanking, orientiert an den Lebenssituationen der Menschen, sehen die Autoren im Mittelpunkt einer bedarfsgerechten Kundenberatung.