Bankmarketing und seine Auswirkungen auf das Verbraucherverhalten
Anaïs Ammor
Broschiertes Buch

Bankmarketing und seine Auswirkungen auf das Verbraucherverhalten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Verhalten der Verbraucher ist einem ständigen Wandel unterworfen. Die Banken müssen sich daher an die Wünsche der Kunden anpassen, um sie zu gewinnen und zu halten. Die Menschen werden immer individualistischer und können sich daher dazu entschließen, die Bank zu wechseln, sobald sie mit dem angebotenen Service unzufrieden sind oder auf Schwierigkeiten stoßen. Für Banken ist es daher von entscheidender Bedeutung, eine Marketingstrategie zu entwickeln, die die Kundenbeziehung und die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund stellt. Seit der internationalen Finanzkrise, die starke Auswi...