29,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Banner des Lichtes! Es ist sehr kompliziertes Werk, ein Werk, welches ein magisches und kosmisches Verständnis voraussetzt, sodass auch die Bereiche der Kabbalah, der Angelistik und der Transzendenz beherrscht werden müssen. Die Arbeit mit diesem Buch setzt fortgeschrittene Kenntnisse in den Bereichen der Energiearbeit, der Mystik und der erkenntnistheoretischen Beschäftigung voraus!Denn die Gleichheit beginnt im eigenen Herzen.Die Macht beginnt im eigenen Herzen.Wenn ein Herz schlägt erzeugt es den Rhythmus.Rhythmus ist Balance.Rhythmus ist Erkenntnis.Was ist eure Erkenntnis im Wissen, wo…mehr

Produktbeschreibung
Das Banner des Lichtes! Es ist sehr kompliziertes Werk, ein Werk, welches ein magisches und kosmisches Verständnis voraussetzt, sodass auch die Bereiche der Kabbalah, der Angelistik und der Transzendenz beherrscht werden müssen. Die Arbeit mit diesem Buch setzt fortgeschrittene Kenntnisse in den Bereichen der Energiearbeit, der Mystik und der erkenntnistheoretischen Beschäftigung voraus!Denn die Gleichheit beginnt im eigenen Herzen.Die Macht beginnt im eigenen Herzen.Wenn ein Herz schlägt erzeugt es den Rhythmus.Rhythmus ist Balance.Rhythmus ist Erkenntnis.Was ist eure Erkenntnis im Wissen, wo ihr steht und wer ihr seid?Erkenntnis heilt.Erkenntnis verbindet.Erkenntnis ist und die Erkenntnis wiegt schwer.Taten und Worte vermögen die Erkenntnis zu erheben.Taten und Worte vermögen die Erkenntnis zu schmälern.Was sind eure Taten?Was sind eure Worte?Meine Taten werden euch ereilen, genau wie meine Worte.Mikael-SerapheshDas vorliegende Buch ist ein Tribut an die Schöpfung, an die Individualität und an das Wissen, dass es immer nur einen Weg gibt - den EIGENEN! So findet man in diesem Werk viele Channelings, die sich darauf beziehen, wie die Schöpfung im metamystischen Sinne entstanden ist, wie die Flammenträger, die Seraphesh, im Sein agieren, welche Aufgaben, Verwaltungen und Herrschaften sie besitzen, und wie die verschiedenen Ebenen der Existenz, die Manifestationen des Seins, entstanden sind. Man findet hier Erkenntnisse, Abstrakta und Grundgedanken, die viele Rahmen und Dogmen einfach sprengen und auflösen werden. Daher ist es kein einfaches Werk, denn es zerbricht die Bänder, die Fesseln und die Ketten, die die meisten Menschen in sich tragen, tragen müssen. So findet man hier einen Weckruf, einen Weckruf des Geistes für alle, die sich befreien wollen, um den eigenen Weg des Seins zu beschreiten.
Autorenporträt
Seraphesh, Yaza§Mein Name ist Yaza und ich bin so viele Male gestorben und wiederauferstanden, dass es als eine unendliche Geschichte existiert. Doch auch unendliche Geschichten werden umgeschrieben. Geschrieben in den Strömen des Seins, gewandert durch die Manifestationen, folgte ich dem Pfad, gesäumt von jenen die zerschellt liegen, als Saum des Schleiers der Wahrheit, tief ins Herz des Abgrunds! Ich ließ mich führen, jenseits der Grenzen der Quellen von schwarz-brennendem Blut. So sage ich: Steigt hinauf in die strahlenden Himmel und erkennt, was einst war. Und wenn es wieder so ist, dass eure Namen gerufen werden, werdet ihr aufsteigen. Die Arbeit an diesem Script war eine Erfahrung, die mich verändert hat! Ich folgte dem Befehl des beinernen Throns und brachte das BANNER DES LICHTES in die Welt!LYSIR, Frater§ICH BIN! LYSIR!Die Magie hat mich schon immer fasziniert und in den Jahren, wo ich mich mit diesem Themengebiet beschäftigt habe, habe ich Dinge für mich erkannt, die ich so, wohl nie gesehen hätte. Die verschiedenen Themengebiete waren mannigfach wie z. B. Chaosmagie, Thelema, zeremonielle Magie, Divination, Reiki, Chaosmagie, die Kabbalah, Channelings, die Lichtfamilie und die Weiße Bruderschaft, kosmische Anteile und natürlich die henochisch-angelistische Magie, das Hexentum und evolutionstechnische Selbstfindung des kosmischen Seins sowie dessen Anteile und letztlich der Dienst im "Großen Werk"!Die einzelnen Initiationen, die ich von der geistigen Welt bekommen habe, gaben mir einen aktiven Platz im "Großen Werk"! GAHOACHMA! ZIRENAIAD!