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Dieses Papier analysiert die Barrieren für das Engagement für die kontinuierliche Verbesserung (CM) in einem anerkannten Unternehmen der Automobilindustrie in Ecuador, um zu verstehen, was sind die Gründe, die zu diesem aktuellen Problem dieser Art von Unternehmen, wo das Personal nicht offen dazu beitragen, die Ziele zu erreichen, und verbessern ihre Prozesse kontinuierlich. Bei der Untersuchung handelte es sich um eine integrierte Studie in zwei Kfz-Servicezentren in Quito, Ecuador. Die integrierte Analyseeinheit war die Gesamtpopulation der Mitarbeiter und Führungskräfte einer Organisation.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Papier analysiert die Barrieren für das Engagement für die kontinuierliche Verbesserung (CM) in einem anerkannten Unternehmen der Automobilindustrie in Ecuador, um zu verstehen, was sind die Gründe, die zu diesem aktuellen Problem dieser Art von Unternehmen, wo das Personal nicht offen dazu beitragen, die Ziele zu erreichen, und verbessern ihre Prozesse kontinuierlich. Bei der Untersuchung handelte es sich um eine integrierte Studie in zwei Kfz-Servicezentren in Quito, Ecuador. Die integrierte Analyseeinheit war die Gesamtpopulation der Mitarbeiter und Führungskräfte einer Organisation. Die Daten wurden durch Fragebögen und halbstrukturierte Interviews erhoben. Die Ergebnisse wurden trianguliert. Reliabilitäts- und Validitätsverfahren wurden eingesetzt, um das Vertrauensniveau der Ergebnisse zu erhöhen. Die Untersuchung zeigte, dass es Barrieren in der Initiative der Mitarbeiter gibt, sich für eine kontinuierliche Verbesserung und Entwicklung in Unternehmen einzusetzen, die überwunden werden sollten, um ein effizientes Qualitätssystem zu implementieren.
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Autorenporträt
Ricardo Romero-Zarate estudio en la Universidad Andina Simón Bolívar (Ecuador).