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Bei der Durchführung dieser Studie drehte sich unsere Problematik um die folgende Frage: Welche Barrieren gibt es für Mädchen im reproduktiven Alter beim Zugang zu FP-Diensten und -Leistungen? In einem Versuch, diese Frage auf eine Weise zu beantworten, die für die Bedürfnisse von Mädchen relevant ist, stellten wir die Hypothese auf, dass der Zugang zu FP-Diensten für Mädchen im reproduktiven Alter unbefriedigend ist.Das Ziel dieser Studie ist es, Barrieren zu identifizieren, die den Zugang zu FP-Diensten, -Produkten und -Methoden einschränken. Aus einer geschätzten Grundgesamtheit von 227…mehr

Produktbeschreibung
Bei der Durchführung dieser Studie drehte sich unsere Problematik um die folgende Frage: Welche Barrieren gibt es für Mädchen im reproduktiven Alter beim Zugang zu FP-Diensten und -Leistungen? In einem Versuch, diese Frage auf eine Weise zu beantworten, die für die Bedürfnisse von Mädchen relevant ist, stellten wir die Hypothese auf, dass der Zugang zu FP-Diensten für Mädchen im reproduktiven Alter unbefriedigend ist.Das Ziel dieser Studie ist es, Barrieren zu identifizieren, die den Zugang zu FP-Diensten, -Produkten und -Methoden einschränken. Aus einer geschätzten Grundgesamtheit von 227 Mädchen zogen wir anhand festgelegter Auswahlkriterien eine Zufallsstichprobe von 57 statistischen Einheiten. Diese Probe wurde durch manuelle Zählung verarbeitet. Zur Datenerhebung wurde die prospektive Erhebungsmethode, unterstützt durch die strukturierte Interviewtechnik, unter Verwendung eines Interviewleitfadens als Instrument eingesetzt. Nach Darstellung, Analyse und Interpretation haben wir ein Gesamtergebnis von 34,4 % erhalten, das deutlich unter unserem Kriterium von 70 % oder mehr liegt. Dieses Ergebnis führt dazu, dass wir unsere Ausgangshypothese bestätigen und damit die Forschungsfrage beantworten.
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Autorenporträt
Enfermera de formación, Laetitia LINGOMBE se ocupa de los problemas que afectan a los jóvenes, especialmente a las niñas-madres. Activa en la promoción de la participación comunitaria, forma parte del equipo directivo de JEDEC (Jeunesse Engagée pour le Développement Communautaire), donde contribuye a la capacitación de las niñas.