8,49 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Sebastian wer?"- Meine Mutter"Ein Buch wie ein Autounfall. Und mit Autounfall meine ich Hubschrauberunfall."- Autor und Moderator Sebastian, 23, über Sebastian, 23. "Du hast ein Buch geschrieben? Oh, aber nein."- Slam-Poetin und Teampartnerin Lucia."Die Selena Gomez der Poetry-Slam-Szene. Keiner nimmt ihn Ernst, nahezu niemand kennt irgendeins seiner Werke, bestimmt verprügelt er Flüchtlingskinder und ich glaube, Justin Bieber hat ein Tattoo von ihm auf dem Unterarm."- David Friedrich, Moderator, Taylor Swift der Poetry-Slam-Szene und großes Vorbild, in allem außer Poetry Slam. "Du bist so…mehr

Produktbeschreibung
"Sebastian wer?"- Meine Mutter"Ein Buch wie ein Autounfall. Und mit Autounfall meine ich Hubschrauberunfall."- Autor und Moderator Sebastian, 23, über Sebastian, 23. "Du hast ein Buch geschrieben? Oh, aber nein."- Slam-Poetin und Teampartnerin Lucia."Die Selena Gomez der Poetry-Slam-Szene. Keiner nimmt ihn Ernst, nahezu niemand kennt irgendeins seiner Werke, bestimmt verprügelt er Flüchtlingskinder und ich glaube, Justin Bieber hat ein Tattoo von ihm auf dem Unterarm."- David Friedrich, Moderator, Taylor Swift der Poetry-Slam-Szene und großes Vorbild, in allem außer Poetry Slam. "Du bist so ein Lauch, wenn du dich ins Profil stellst, sieht man dich nicht mal."- Meine Freundin. "Ne, jetzt mal ehrlich, wer?"- Immer noch Mama."Ein performativer Offenbarungseid, der im Crescendo die akustischen wie visuellen Nervenenden bis in die Glücksseligkeit ruhepolisiert."- Ballett-Gazette, bezieht sich auf etwas vollkommen anderes.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sebastian Stille ist Hamburger Stadtmeister im Poetry Slam des Jahres 2017 und schreibt humorvolle und ernste Texte und Geschichten über seine Erfolge im Misserfolg. Seine Welt der autobiographischen Fehlschläge ist stets begleitet von nett gemeinten aber komplett unnützen Ratschlägen an seine Leserschaft. Und außerdem hat er seinen Pressetext selber geschrieben, was zeigt, dass er wenig Freunde hat, schade für mich.