68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Prüfung zum Senior Certificate (SC), ein Schwerpunkt der in dieser Arbeit beschriebenen Forschung, hat eine wichtige Funktion in Bezug auf die Qualität des gesamten Bildungssystems und auch in Bezug auf den Beitrag der Bildung zur Erreichung der nationalen Ziele. Die SC-Prüfung fungiert i) als Maß für die Leistung in der Schule ii) als Indikator für die Arbeitsbereitschaft und iii) als Indikator für das Potenzial, in der Hochschulbildung erfolgreich zu sein. Diese Arbeit bietet eine Kritik der SC-Prüfung hinsichtlich ihrer Funktionen. Die Art und Weise, wie die sprachbezogenen Bedürfnisse…mehr

Produktbeschreibung
Die Prüfung zum Senior Certificate (SC), ein Schwerpunkt der in dieser Arbeit beschriebenen Forschung, hat eine wichtige Funktion in Bezug auf die Qualität des gesamten Bildungssystems und auch in Bezug auf den Beitrag der Bildung zur Erreichung der nationalen Ziele. Die SC-Prüfung fungiert i) als Maß für die Leistung in der Schule ii) als Indikator für die Arbeitsbereitschaft und iii) als Indikator für das Potenzial, in der Hochschulbildung erfolgreich zu sein. Diese Arbeit bietet eine Kritik der SC-Prüfung hinsichtlich ihrer Funktionen. Die Art und Weise, wie die sprachbezogenen Bedürfnisse der Lernenden konstruiert werden, ist entscheidend für die Erörterung der Legitimität der SC-Prüfung, da sich die Wahrnehmung der Bedürfnisse der Lernenden in dem widerspiegelt, was gelehrt und bewertet wird. Da die Mehrheit der Kandidaten, die die SC-Prüfung schreiben, dies in einer Sprache tun, die nicht ihre Muttersprache ist, wurde in der in der Arbeit beschriebenen Untersuchung versucht, die Art und Weise zu ermitteln, in der die SC-Prüfungsunterlagen der englischen Zweitsprache (ESL) die Bedürfnisse der Lernenden konstruieren.
Autorenporträt
Sandra Blunt completó su doctorado en la Universidad de Rhodes en Eastern Cape, Sudáfrica. Es titular de un Máster de la misma universidad. Su interés de investigación es cómo, con respecto a la criticidad, el discurso del mercado dicta la forma en que se concibe el conocimiento en la educación superior en Sudáfrica.