Dramatisch, impulsiv, romantisch und unverschämt sexy!
Nachdem eine gewisse Trilogie die erotische Literatur salonfähig gemacht hat, wird der deutsche Buchmarkt momentan von solchen Neuerscheinungen nur so überflutet.
Das ich selber eines Tages überhaupt Bücher aus diesem Genre lesen werde,
hätte ich vor kurzem noch für unmöglich gehalten. Jetzt muss ich zugeben: Ich bin diesen Büchern…mehrDramatisch, impulsiv, romantisch und unverschämt sexy!
Nachdem eine gewisse Trilogie die erotische Literatur salonfähig gemacht hat, wird der deutsche Buchmarkt momentan von solchen Neuerscheinungen nur so überflutet.
Das ich selber eines Tages überhaupt Bücher aus diesem Genre lesen werde, hätte ich vor kurzem noch für unmöglich gehalten. Jetzt muss ich zugeben: Ich bin diesen Büchern verfallen.
Ein guter erotischer Roman darf für meinen Geschmack nicht zu aufdringlich, primitiv oder zu grenzüberschreitend sein. Im besten Fall enthält die erzählte Liebesgeschichte noch eine ordentliche Prise Romantik.
Eigentlich ist "Beautiful Disaster" kein erotischer Roman im klassischen Sinne. Die erotischen Elemente sind weder dominierend noch detailverliebt; sie fallen hier recht kurz aus, sind dafür in ihrer Wirkung umso intensiver. Die gesamte Liebesgeschichte ist hochexplosiv und die erotische Anziehungskraft zwischen den Seiten einfach unglaublich.
Abby und Travis sind DAS Traumpaar schlechthin. Gleichzeitig ist ihre Beziehung aber ein absolutes Desaster! Travis ist kein superreicher und makelloser Geschäftsmann, sondern ein impulsiver und jähzorniger Bad-Boy. Er ist rebellisch, tätowiert und fester Bestandteil illegaler Kämpfe. Die düstere Aura die ihn umgibt, übt nicht nur auf alle weiblichen Nebencharaktere eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus, auch die Leserinnen werden sich nach ihm verzehren. Ich für meinen Teil habe mich sogar ein bisschen in ihn verliebt.
Auch Abby fühlt sich unweigerlich zu ihm hingezogen, möchte aber nicht zu den Scharen kichernder Mädchen gehören, die glauben, ihn zähmen zu können. Sie will, dass seine Anwesenheit keinerlei Wirkung auf sie hat, und das aus gutem Grund. Doch was für ihn nur der Anfang zu sein scheint, bedeutet für Abby das Ende.
"Beautiful Disaster" hat das geschafft, was nur wenige Bücher schaffen. Es hat mich die Nacht durchlesen lassen!
Es war einfach unmöglich mit dem Lesen aufzuhören. Zu spannend war das Liebeschaos, zu sympathisch und authentisch die Charaktere; das ständige Hin und Her, die emotionalen Ausbrüche, die erotische Spannung und das Spielchen das beide miteinander spielen – all das ergibt das perfekte Gesamtpaket. Und auch wenn die Autorin sich an einigen Klischees bedient und am Ende ein wenig dem Kitsch verfällt, kann ich dieses Buch einfach nur weiterempfehlen!!!!
***Fazit***
"Beautiful Disaster" erzählt eine impulsive und hoch-explosive Liebesgeschichte, die die ganze Welt mit sich in den Abgrund reißt. Das Liebespaar ist phänomenal, das Liebeschaos perfekt. Die erotischen Elemente geben dem Ganzen das gewisse Etwas, sind weder aufdringlich oder gar grenzüberschreitend.
Beide Daumen hoch für diese perfekte Unterhaltungslektüre!