39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch enthält einen detaillierten Bericht über die Bedarfsanalyse von Studenten der Masterstufe des Englischunterrichts (ELT) an der Aligarh Muslim University, Aligarh, UP. Indien. Dieses Buch befasst sich mit verschiedenen Aspekten des Englischunterrichts (ELT) an der Aligarh Muslim University, wie z.B. dem Lehrplan, den Sprachlaboreinrichtungen und -aktivitäten, der Infrastruktur und den Ressourcen, der Verfügbarkeit von Büchern, den Lern- und Lehrmethoden, dem praktischen Unterricht, der Projektarbeit und der Karriereplanung der Studenten. Darüber hinaus werden die Rückmeldungen von…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch enthält einen detaillierten Bericht über die Bedarfsanalyse von Studenten der Masterstufe des Englischunterrichts (ELT) an der Aligarh Muslim University, Aligarh, UP. Indien. Dieses Buch befasst sich mit verschiedenen Aspekten des Englischunterrichts (ELT) an der Aligarh Muslim University, wie z.B. dem Lehrplan, den Sprachlaboreinrichtungen und -aktivitäten, der Infrastruktur und den Ressourcen, der Verfügbarkeit von Büchern, den Lern- und Lehrmethoden, dem praktischen Unterricht, der Projektarbeit und der Karriereplanung der Studenten. Darüber hinaus werden die Rückmeldungen von Studierenden und Lehrkräften zum ELT-Kurs detailliert diskutiert und wertvolle Anregungen gegeben, um den Kurs effektiver und relevanter für die Studierenden zu gestalten.
Autorenporträt
Mohammad Jalaluddin ist Doktorand an der Abteilung für Englisch der Aligarh Muslim University, Aligarh. Er hat als Fulbright Foreign Language Teaching Assistant (FLTA) an der Yale University, New Haven, CT, USA für die akademische Session 2014-2015 gearbeitet.