23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Bedarfsermittlung ist ein Werk, das in vier Teile unterteilt ist und als solches behandelt wird. Teil I: Bedarfsermittlung; Teil II: Zusammenfassung der Lückenermittlung; Teil III: Fragen des Datenschutzes, der Zensur und der staatlichen Gesetzgebung und ihre möglichen Auswirkungen auf die Bestandsentwicklung; und Teil IV: Anmerkungen. Der erste Teil dieses Teils des Papiers ist in erster Linie als akademisches Projekt verfasst, bei dem das Thema real ist und nicht nur die Bibliothekskunden und ihr Streben nach Wissen betrifft. Der zweite Teil ist dem Olin Learning Resource Center auf dem…mehr

Produktbeschreibung
Die Bedarfsermittlung ist ein Werk, das in vier Teile unterteilt ist und als solches behandelt wird. Teil I: Bedarfsermittlung; Teil II: Zusammenfassung der Lückenermittlung; Teil III: Fragen des Datenschutzes, der Zensur und der staatlichen Gesetzgebung und ihre möglichen Auswirkungen auf die Bestandsentwicklung; und Teil IV: Anmerkungen. Der erste Teil dieses Teils des Papiers ist in erster Linie als akademisches Projekt verfasst, bei dem das Thema real ist und nicht nur die Bibliothekskunden und ihr Streben nach Wissen betrifft. Der zweite Teil ist dem Olin Learning Resource Center auf dem Campus des Jarvis Christian College gewidmet. Es verfügt über eine ausreichende Anzahl von Computern und Laptops, aber die Studenten finden auch Kindles und E-Reader bequemer, um sie während des akademischen Semesters zu nutzen. Teil III befasst sich mit der Zielgruppe, d. h. der Studentenschaft und den Kunden in Hawkins, Texas (Wood County) und im ländlichen Osttexas. Zu den Kunden gehören auch die Lehrkräfte und Mitarbeiter des Jarvis Christian College. Teil IV enthält Anmerkungen zu den Materialien, die sich auf die Entwicklung der Sammlung in einem akademischen Umfeld beziehen.
Autorenporträt
Keith Randall Knatt II, Dozent für Informationskompetenz am Advanced Software Analysis College in North Miami Beach, Florida. Er hat einen MA-Abschluss in Geisteswissenschaften von der University of Texas in Dallas. Außerdem erwarb Keith einen Master of Science in Informationswissenschaft an der University of North Texas.