Bedarfsgerechte fachmathematische Lehramtsausbildung
Analyse, Zielsetzungen und Konzepte unter heterogenen Voraussetzungen
Herausgegeben:Halverscheid, Stefan; Kersten, Ina; Schmidt-Thieme, Barbara
Bedarfsgerechte fachmathematische Lehramtsausbildung
Analyse, Zielsetzungen und Konzepte unter heterogenen Voraussetzungen
Herausgegeben:Halverscheid, Stefan; Kersten, Ina; Schmidt-Thieme, Barbara
- Broschiertes Buch
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Dies ist der Tagungsband zur 5. Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung;Der Band enthält Beiträge zu Enkulturation, Brücken von der Hochschulmathematik zurück zur Schulmathematik, Fachwissenbedarf von Lehrern, Studienverlauf und -erfolg von Lehramtsstudierenden, ausgewählten Lehramtskomponenten in der universitären Lehrerausbildung, Identifikation der Lehramtsstudierenden mit ihrem Fach.
Kapitel-Nr. 15 ist unter den Bedingungen der Creative Commons Attribution 4.0 International License über SpringerLink (link.springer.com) frei zugänglich.
- Friedhelm PadbergDidaktik der Bruchrechnung29,99 €
- Mathematisches Modellieren für Schule und Hochschule29,99 €
- Thomas BauerMathematikstudium für das Lehramt an Gymnasien14,99 €
- Joachim HilgertMathematik studieren14,99 €
- Tilo ArensGrundwissen Mathematikstudium - Analysis und Lineare Algebra mit Querverbindungen64,99 €
- Ingrid HilgertMathematik - ein Reiseführer32,99 €
- Das Metanoia Prinzip24,80 €
-
-
-
Kapitel-Nr. 15 ist unter den Bedingungen der Creative Commons Attribution 4.0 International License über SpringerLink (link.springer.com) frei zugänglich.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
- Produktdetails
- Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
- Verlag: Georg-August-Universität Göttingen / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Spektrum / Springer, B
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-658-34066-7
- 1. Aufl. 2022
- Seitenzahl: 412
- Erscheinungstermin: 14. Juli 2022
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 168mm x 23mm
- Gewicht: 704g
- ISBN-13: 9783658340667
- ISBN-10: 3658340665
- Artikelnr.: 61428043
- Herstellerkennzeichnung
- Books on Demand GmbH
- In de Tarpen 42
- 22848 Norderstedt
- info@bod.de
- 040 53433511
- Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
- Verlag: Georg-August-Universität Göttingen / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Spektrum / Springer, B
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-658-34066-7
- 1. Aufl. 2022
- Seitenzahl: 412
- Erscheinungstermin: 14. Juli 2022
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 168mm x 23mm
- Gewicht: 704g
- ISBN-13: 9783658340667
- ISBN-10: 3658340665
- Artikelnr.: 61428043
- Herstellerkennzeichnung
- Books on Demand GmbH
- In de Tarpen 42
- 22848 Norderstedt
- info@bod.de
- 040 53433511