36,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch bietet eine eingehende Analyse des Bankensektors, da dieser einer der dynamischsten und sich am stärksten entwickelnden Sektoren der indischen Wirtschaft ist. Es bietet den Lesern sehr nützliche Informationen, um ein Verständnis für den Wert und die Bedeutung der Kompetenzerfassung im Bankensektor zu entwickeln. Der Begriff Kompetenz wird verwendet, um alle zugrunde liegenden Merkmale zu verdeutlichen, die für die erfolgreiche Ausführung einer bestimmten Aufgabe, Tätigkeit oder Rolle erforderlich sind. Kompetenzen sind der Maßstab für die Motivation von Arbeitnehmern, Leitsysteme und…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch bietet eine eingehende Analyse des Bankensektors, da dieser einer der dynamischsten und sich am stärksten entwickelnden Sektoren der indischen Wirtschaft ist. Es bietet den Lesern sehr nützliche Informationen, um ein Verständnis für den Wert und die Bedeutung der Kompetenzerfassung im Bankensektor zu entwickeln. Der Begriff Kompetenz wird verwendet, um alle zugrunde liegenden Merkmale zu verdeutlichen, die für die erfolgreiche Ausführung einer bestimmten Aufgabe, Tätigkeit oder Rolle erforderlich sind. Kompetenzen sind der Maßstab für die Motivation von Arbeitnehmern, Leitsysteme und Prozesse und lenken das Unternehmen auf gemeinsame Ziele hin, die es den Organisationen ermöglichen, ihren Wert zu steigern. Das Buch zeigt auf, wie das Kompetenzniveau aller Mitarbeiter miteinander korreliert. Es ist ein effektiver Leitfaden sowohl für Banker als auch für Forscher und ermöglicht es ihnen zu verstehen, wie Kompetenzen dem Einzelnen dabei helfen, die Fähigkeiten der Mitarbeiter zu erweitern und zu verbessern, was ihnen wiederum dabei hilft, berufliche Spitzenleistungen zu erbringen und die Unternehmensziele zu erreichen.
Autorenporträt
Vasuda Sharma est professeur adjoint au département de gestion du CT Group of College Shahpur, Punjab, Inde. Elle a obtenu un B.Tech en électronique et communication de l'Université technique du Punjab à Jalandhar, en Inde, en 2014, et un MBA en RH et MARKETING de l'Institut national de technologie Dr. B.R Ambedkar à Jalandhar en 2016.