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In den letzten Jahren haben sich soziale Medienplattformen zu mächtigen Instrumenten für die öffentliche Meinungsbildung und die Beeinflussung politischer Entscheidungen entwickelt. Die Studie "Significance of Facebook User's Opinion on the Naira Redesign Policy in Nigeria" befasst sich mit dieser Dynamik und untersucht, wie Facebook-Nutzer in Nigeria auf die Entscheidung der Regierung, die Naira, die offizielle Währung des Landes, umzugestalten, reagiert und diese beeinflusst haben.Diese Studie bietet eine umfassende Analyse der verschiedenen Perspektiven, die auf Facebook in Bezug auf die…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren haben sich soziale Medienplattformen zu mächtigen Instrumenten für die öffentliche Meinungsbildung und die Beeinflussung politischer Entscheidungen entwickelt. Die Studie "Significance of Facebook User's Opinion on the Naira Redesign Policy in Nigeria" befasst sich mit dieser Dynamik und untersucht, wie Facebook-Nutzer in Nigeria auf die Entscheidung der Regierung, die Naira, die offizielle Währung des Landes, umzugestalten, reagiert und diese beeinflusst haben.Diese Studie bietet eine umfassende Analyse der verschiedenen Perspektiven, die auf Facebook in Bezug auf die Neugestaltung der Naira geteilt wurden, und hebt die bedeutende Rolle hervor, die Meinungen in sozialen Medien bei der nationalen Politikgestaltung spielen können. Durch eine Mischung aus quantitativer und qualitativer Forschung untersucht der Autor die Gefühle, Bedenken und Vorschläge der Facebook-Nutzer und gibt Einblicke in die Art und Weise, wie diese Online-Unterhaltungen die breitere gesellschaftliche Einstellung zur Wirtschaftspolitik in Nigeria widerspiegeln.
Autorenporträt
Elijah Hembanen Apev, Winifred Doofan Tughgba und Gabriel Terzurum Apev sind die Co-Autoren von "Significance of Facebook User's Opinion on the Naira Redesign Policy in Nigeria". Sie vereinen eine Fülle von Kenntnissen in den Bereichen Analyse sozialer Medien, politische Studien und nigerianische Wirtschaftspolitik.