Jessica Mahrle
Broschiertes Buch

Bedeutung und Entwicklung der Printmedien im Zeitalter von Onlinemedien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, VWA-Studienakademie, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Problemstellung"Die Medienbranche diskutiert, streitet und entwirft Zukunftsszenarien - und ist sich aber vor allem uneins, wohin genau der multimediale Weg der Zukunft uns führen wird". Immer öfter bekommen wir Titel, wie "die Printmedien sind schon tot", "sie werden aussterben", "ihre Tage sind gezählt, nicht mehr lange, dann ist es soweit und das Internet hat ihren Platz eingenommen", etc. zu lesen. Experten aus aller Welt und aus all...