43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Okra ist ein beliebtes Gemüse auf dem indischen Subkontinent und weltweit. Der essbare Teil der Okra sind ihre grünen Samenschoten, die nach dem Kochen als Lebensmittel verzehrt werden. Okra ist eine gute Nahrungsquelle und reich an Vita. C, Vita. A, Vita B-6, Magnesium, Kalzium, Kalium und Eisen, außerdem enthält sie eine angemessene Menge an Kohlenhydraten, Ballaststoffen, Eiweiß und Natrium. Okra enthält 0 % Cholesterin und sehr wenig Fett, weshalb sie auch ein beliebtes Diätlebensmittel ist.Organische Düngemittel liefern eine große Menge an organischer Substanz (Kohlenstoff) für die im…mehr

Produktbeschreibung
Okra ist ein beliebtes Gemüse auf dem indischen Subkontinent und weltweit. Der essbare Teil der Okra sind ihre grünen Samenschoten, die nach dem Kochen als Lebensmittel verzehrt werden. Okra ist eine gute Nahrungsquelle und reich an Vita. C, Vita. A, Vita B-6, Magnesium, Kalzium, Kalium und Eisen, außerdem enthält sie eine angemessene Menge an Kohlenhydraten, Ballaststoffen, Eiweiß und Natrium. Okra enthält 0 % Cholesterin und sehr wenig Fett, weshalb sie auch ein beliebtes Diätlebensmittel ist.Organische Düngemittel liefern eine große Menge an organischer Substanz (Kohlenstoff) für die im Boden vorhandenen Mikroorganismen. Die bereitgestellte organische Substanz fördert das Wachstum der Mikroorganismenpopulation, die die physikalischen, chemischen und biologischen Aktivitäten im Boden beschleunigt, und versorgt den Boden mit einer moderaten Menge an Nährstoffen, die von den angebauten Pflanzen für ihr Wachstum und ihre Entwicklung weiterverwendet werden. Biodünger verbessern dasC:N-Verhältnis des Bodens, binden atmosphärischen Stickstoff im Boden, machen Phosphor in verfügbarer Form verfügbar, indem sie ihn im Boden auflösen, erhöhen die Population nützlicher Mikroorganismen im Boden, was die Aufnahme von Nährstoffen durch die Pflanzen weiter verbessert, und verbessern die Wasserhaltekapazität des Bodens.
Autorenporträt
Charan Singh Choudhary machte seinen Master in Landwirtschaft mit Spezialisierung auf Saatgutwissenschaft und -technologie an der Hemvati Nandan Bahuguna Garhwal University, Srinagar Garhwal Uttarakhand. Er hat 10 Forschungsarbeiten in nationalen und internationalen Zeitschriften veröffentlicht und an mehreren nationalen Konferenzen teilgenommen.