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Die Beratung des Kunden durch Verkaufspersonal ist vor allem im Fachhandel und in Kaufhäusern ein wichtiges Leistungsmerkmal. Eine hohe Bedienungsqualität kann dabei zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil werden, soweit der Kunde bereit ist, die Bedienungsleistung über einen höheren Preis zu bezahlen. Beide Aspekte, Bedienungsqualität und Preisbereitschaft, werden in dieser Arbeit theoretisch und empirischanalysiert. Zielgruppen/Target groups: Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften und der Wirtschafts- und Sozialpsychologie sowie Führungskräfte aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen…mehr

Produktbeschreibung
Die Beratung des Kunden durch Verkaufspersonal ist vor allem im Fachhandel und in Kaufhäusern ein wichtiges Leistungsmerkmal. Eine hohe Bedienungsqualität kann dabei zu einem entscheidenden Wettbewerbsvorteil werden, soweit der Kunde bereit ist, die Bedienungsleistung über einen höheren Preis zu bezahlen. Beide Aspekte, Bedienungsqualität und Preisbereitschaft, werden in dieser Arbeit theoretisch und empirischanalysiert. Zielgruppen/Target groups: Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften und der Wirtschafts- und Sozialpsychologie sowie Führungskräfte aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen