Anne Kautz
Broschiertes Buch

Beeinflussung des Kaufverhaltens von 16- bis 34-jährigen durch zielgerichtetes Produktdesign von Indie/Rock-CDs

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Mittweida (FH), Veranstaltung: Angewandte Medienwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit optimiertem Produktdesign von CDs. Die vorgenommen Untersuchungen erfolgen anhand eines bestimmten Musikgenres (Indie/Rock), da sie nicht generell auf alle Genres zutreffend durchgeführt werden können. Elementar für aufschlussreiche Ergebnisse, ist das Einbeziehen der Zielgruppe und ihrer Bedürfnisse und Wünsche. ...