Die große Anzahl an Lehrkräften erschwert die Beförderung einiger weniger Lehrer, wodurch eine große Gruppe benachteiligt wird. Das Leistungskriterium stellt aufgrund der Unmessbarkeit vieler Aspekte des Berufs eine Herausforderung dar. Die vertikale Natur der meisten Beförderungen, hauptsächlich in der Schulverwaltung, schafft nur wenige Stellen. Dieses Buch untersucht die Beförderung der Mehrheit der Highschool-Lehrer, die nicht in die begrenzten Verwaltungspositionen gelangen. Die Stagnation in einer beruflichen Position führt zu einer negativen Einstellung zur Arbeit und zum Burnout der Lehrer, was den Lernprozess gefährdet. In dieser Arbeit wird der Einfluss von Schultyp, Geschlecht, Erfahrung, Qualifikationen und Fachgebieten der Lehrer auf die Beförderung untersucht. Das Buch ist eine reichhaltige und präzise Grundlage für Forscher im Bildungswesen und in anderen Bereichen, um Möglichkeiten zur Steigerung der Arbeitsproduktivität zu erforschen, die den Erwerb von Fähigkeiten und Wissen durch Schulungen ergänzen. Das Buch bildet auch eine wichtige Grundlage für Personalmanager, um die Praxis und die Richtlinien für Beförderungen kritisch zu untersuchen und bessere Strategien zu entwickeln. Es bietet praktizierenden Lehrern und Lehramtsstudenten einen praktischen Karriereführer.
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