14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Nachdem Jana und Johannes sich schon öfter bei ihrem Würfelspiel vergnügt, und inzwischen auch Jackie regelmäßig mit einbezogen haben, erkennt Jo, dass seine Frau eine immer deutlicher hervortretende dominante Seite zeigt.Er wendet sich an einen früheren Kollegen, von dessen Neigung zu erotischen Spielchen er weiß, und bittet ihn um eine Unterweisung seiner Frau als BDSM-Lady.Angeleitet von Lady May erlernt Jana die Kunst der Unterwerfung und Dominanz, und erkennt rasch den Reiz dieser ungewöhnlichen Art des Spielens.Schließlich wird sie selbst zur Lady ernannt, mit einem eigenen Untergebenen…mehr

Produktbeschreibung
Nachdem Jana und Johannes sich schon öfter bei ihrem Würfelspiel vergnügt, und inzwischen auch Jackie regelmäßig mit einbezogen haben, erkennt Jo, dass seine Frau eine immer deutlicher hervortretende dominante Seite zeigt.Er wendet sich an einen früheren Kollegen, von dessen Neigung zu erotischen Spielchen er weiß, und bittet ihn um eine Unterweisung seiner Frau als BDSM-Lady.Angeleitet von Lady May erlernt Jana die Kunst der Unterwerfung und Dominanz, und erkennt rasch den Reiz dieser ungewöhnlichen Art des Spielens.Schließlich wird sie selbst zur Lady ernannt, mit einem eigenen Untergebenen - von dem Johannes jedoch wenig begeistert ist.Als er durch diesen seine eigenen Pläne bedroht sieht, wagt er einen riskanten Schritt. Dieser kann entweder alles ruinieren, oder die Verbindung zwischen ihm und Jana noch viel stärker machen.
Autorenporträt
Andy Lyebhart verbrachte seine Kindheit, Schulzeit und die Zeit der Berufsausbildung zum Verkäufer und Einzelhandelskaufmann in Guben, Brandenburg. Nachdem es dort jedoch nie mit einer beruflichen Karriere geklappt hatte, und er mehrere Jahre arbeitssuchend war, führten ihn seine Bemühungen Arbeit zu finden eines Tages nach Thüringen. Schon in seiner Kindheit las der Wahl-Thüringer gerne und oft - hauptsächlich humoristische Texte, Science-Fiction und Fantasy-Stories. Das hat sich bisher auch nicht geändert. Damals begann er auch eigene Gedichte und Geschichten verschiedenster Genres zu verfassen, welche jedoch unausgereift waren (oft handelte es sich um Kurzgeschichten, welche eher als FanFiction zählten) und meist unfertig blieben. Seine liebgewonnene Arbeit schließlich half Andy dabei auf neue Ideen zu kommen. Seiner Fantasie während der Beschäftigung freien Lauf zu lassen war anfangs eher ein willkommener Zeitvertreib, aber schließlich begann er wieder mit dem Schreiben.