87,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Für die meisten Einwanderer aus Ländern südlich der Sahara ist Südafrika ein sicherer Hafen. Viele Einwanderer aus Subsahara-Afrika (vor allem Neuankömmlinge) finden es jedoch schwierig, aus der Vielzahl verschiedener Marken in den Regalen der führenden Supermärkte Südafrikas auszuwählen. Das liegt daran, dass für die meisten afrikanischen Einwanderer südlich der Sahara die Produkte und Marken neu und ungewohnt sind. In diesem Buch hat der Autor ein Modell des Konsumverhaltens der afrikanischen Einwanderer südlich der Sahara in Südafrika aufgestellt. Mit anderen Worten, die Studie hat ein…mehr

Produktbeschreibung
Für die meisten Einwanderer aus Ländern südlich der Sahara ist Südafrika ein sicherer Hafen. Viele Einwanderer aus Subsahara-Afrika (vor allem Neuankömmlinge) finden es jedoch schwierig, aus der Vielzahl verschiedener Marken in den Regalen der führenden Supermärkte Südafrikas auszuwählen. Das liegt daran, dass für die meisten afrikanischen Einwanderer südlich der Sahara die Produkte und Marken neu und ungewohnt sind. In diesem Buch hat der Autor ein Modell des Konsumverhaltens der afrikanischen Einwanderer südlich der Sahara in Südafrika aufgestellt. Mit anderen Worten, die Studie hat ein tieferes Verständnis für die Ernährungsgewohnheiten der afrikanischen Einwanderer südlich der Sahara in Südafrika geschaffen, um die großen Supermarktketten Südafrikas in die Lage zu versetzen, Marketingkampagnen, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die auf die einheimischen Ernährungsbedürfnisse der afrikanischen Einwanderer südlich der Sahara zugeschnitten sind.
Autorenporträt
Dr. Louis Mosake Njomo ist Senior Lecturer in der Abteilung für Marketing an der Universität Douala in Kamerun. Er hat an der Cape Peninsula University of Technology in Kapstadt, Südafrika, promoviert. Er ist Autor und Mitautor zahlreicher wissenschaftlicher Veröffentlichungen in den Bereichen Verbraucherverhalten, Subsistenzmärkte und Kundenservice.