Der Titel sagt alles!
Wer nach einem Buch mit diesem Titel greift, erwartet auch nichts anderes als stimulierende erotische Handlungen. Allerdings finde ich, wird hier eine Frau beschrieben, die es, glaube ich, so nirgendwo gibt. Clara ist quasi ständig feucht, egal ob sie einen Mann oder eine
schöne Frau sieht. Sie fühlt sich von allen gleichermaßen erregt und angezogen und ist immer…mehrDer Titel sagt alles!
Wer nach einem Buch mit diesem Titel greift, erwartet auch nichts anderes als stimulierende erotische Handlungen. Allerdings finde ich, wird hier eine Frau beschrieben, die es, glaube ich, so nirgendwo gibt. Clara ist quasi ständig feucht, egal ob sie einen Mann oder eine schöne Frau sieht. Sie fühlt sich von allen gleichermaßen erregt und angezogen und ist immer bereit.
Zunächst beginnt die Story sehr realistisch. Clara, als Autorin erotischer Romane, hat gegenüber ihrem Mann, ebenfalls Schriftsteller, mit ihren Geschichten wenig Erfolg. Ihr Frust nimmt immer mehr zu, zumal sie von ihrem Mann nicht ernst genommen und auch sexuell nicht mehr befriedigt wird.
Dann bekommt sie ein lukratives Angebot. Sie soll den berühmten Tenor Angelo Lorenzo auf einer einsamen griechischen Insel auftreiben, ihn dazu bewegen, wieder zu singen und eine Biographie über ihn zu schreiben.
Aber noch hängt sie zu sehr an ihrem Mann. Die Entscheidung fällt ihr dann leicht, als sie ihn mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Ihre beste Freundin Marie ermutigt sie jetzt das Angebot anzunehmen und krempelt erst einmal Claras Äußeres völlig um und sie bietet ihr an, sie zu begleiten.
Marie hat auf Griechenland viele Freunde. Clara lernt sie alle kennen und taucht ein in die skurrile Welt, in der diese Menschen leben. Jeder Mann und jede Frau sind ist heiß auf ihren Körper und sie lehren sie, ihre Begierden auszuleben und sie gibt sich allen hin. Ganz nebenbei wird auch die Story um Lorenzo geschrieben, die selbstverständlich ein Bestseller wird.