39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Diese Forschungsarbeit befasst sich mit der Problematik des Lehrens/Lernens der englischen Sprache im kongolesischen Bildungssystem. Sie untersucht die limitierenden Faktoren für das Lehren/Lernen dieser Sprache in der Sekundarstufe. Aus der Studie geht hervor, dass die geringe Qualifikation der Lehrkräfte, die Verwendung nicht angepasster Lehrpläne, der Mangel an geeignetem Unterrichtsmaterial und das mangelnde Interesse der Lernenden am Fremdsprachenerwerb zu den Faktoren gehören, die das Lehren/Lernen der englischen Sprache im Kongo beeinträchtigen.

Produktbeschreibung
Diese Forschungsarbeit befasst sich mit der Problematik des Lehrens/Lernens der englischen Sprache im kongolesischen Bildungssystem. Sie untersucht die limitierenden Faktoren für das Lehren/Lernen dieser Sprache in der Sekundarstufe. Aus der Studie geht hervor, dass die geringe Qualifikation der Lehrkräfte, die Verwendung nicht angepasster Lehrpläne, der Mangel an geeignetem Unterrichtsmaterial und das mangelnde Interesse der Lernenden am Fremdsprachenerwerb zu den Faktoren gehören, die das Lehren/Lernen der englischen Sprache im Kongo beeinträchtigen.
Autorenporträt
Allembé Rodrigue Lézin ist ständiger Lehrer an der Ecole Normale Supérieure (Universität Marien Ngouabi). Er unterrichtet Didaktik des Englischen.