61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Eines der größten Probleme der Geburtshilfe ist das Scheitern der Schwangerschaft, dessen Inzidenz bei 10-25 % liegt und bis heute hoch geblieben ist. Verschiedenen Autoren zufolge sind etwa 55-62 % der multiplen Ursachen für Fehlgeburten Defekte der Gerinnungsproteine oder der Blutplättchen, zu denen auch das Antiphospholipid-Syndrom (APS) gehört. In diesem Zusammenhang wird der Einsatz von Antikoagulanzien zur Vorbeugung und Verringerung wiederkehrender thrombotischer Komplikationen bei Frauen im gebärfähigen Alter mit geburtshilflichen Komplikationen begründet, die Verbesserung der…mehr

Produktbeschreibung
Eines der größten Probleme der Geburtshilfe ist das Scheitern der Schwangerschaft, dessen Inzidenz bei 10-25 % liegt und bis heute hoch geblieben ist. Verschiedenen Autoren zufolge sind etwa 55-62 % der multiplen Ursachen für Fehlgeburten Defekte der Gerinnungsproteine oder der Blutplättchen, zu denen auch das Antiphospholipid-Syndrom (APS) gehört. In diesem Zusammenhang wird der Einsatz von Antikoagulanzien zur Vorbeugung und Verringerung wiederkehrender thrombotischer Komplikationen bei Frauen im gebärfähigen Alter mit geburtshilflichen Komplikationen begründet, die Verbesserung der optimalen Schemata von Screening-Maßnahmen, die Auswahl der optimalen Taktik des Screening-Ansatzes, die Entwicklung eines Systems zur Risikoprävention für die Entwicklung reproduktiver Komplikationen.
Autorenporträt
Akhmadzhonova (Maniyozova) Gulnoza Murodovna è nata il 18 febbraio 1982 nella regione di Andijan. Nel 2000 si è laureata presso l'Istituto Medico Statale di Andijan. Nel 2017 ha difeso la sua tesi e ha ricevuto il titolo di Dottore di ricerca (PhD) in scienze mediche. Attualmente fa parte dello staff del Dipartimento di Ostetricia e Ginecologia.